Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nen Kumpel hatte die fast geschafft. Vor dem Ziel fing er an rum zu dallern und ist genau einen Meter davor mit Schaden stehen geblieben - immer diese Salzuflener
Man kann in Vers. 1.0 aber eine Abkürzung nehmen und mit Taste Fx wieder auf der Strecke landen
Sieht nach nem Zalman VF700 aus, also irgendwas um 2004 rum, bzw. Geforce 6000 oder FX Reihe.
Ich tippe mal auf eine 6600GT (Link). Passt vom Layout her mit dem schrägen Kühler über dem HSI-Brückenchip.
Kann mich vage daran errinern, dass mit 1.1 die Rennmission vereinfacht wurde und man die skippen konnte. Die Mission hat mich zur weißglut getrieben. Entweder ist das Fahrzeug ausgebrochen und überschlagen oder andauernd in der Schikane fliegen gegangen.
Achso? ich hab damals auch geflucht ständig überschlagen und über den Kopf gerollt das war ärgerlich, oder man hat es lebend geschafft war aber nicht Erster.
Am Ende hab ich es doch geschafft, der Trick war nicht zu viel zu wollen, also gerade in den Kurven, und den Start gut überleben eigentlich war das der Trick.
War bei mir exakt genau so - CCC installiert, HDMI-Treiber auch, Rest nicht. Meckern tut da auch nichts, es sei denn der Treiber ist zu alt und er erkennt die Grafikchips nicht.
IBM 6450350
Erscheinungsjahr: 1987
Gewicht: 194 g
Zustand: Sehr gut, Oberfläche noch Rau und nicht abgegriffen. Innen (Mausballbereich) praktisch staubfrei. Nicht vergilbt. Kleinere Kratzer, die aber nur im Licht ersichtlich sind.
Funktion: Wurde leider noch nicht getestet bzw. wurde an modernen PC nicht erkannt.
Haptisch liegt die Maus trotz des kantigen Designs gut in der Hand. Gute Verarbeitung und Wertigkeit.