Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@BlastFromPast
Kann den Frust nachvollziehen.
Wegen der Musik. Die kommt ja nicht die ganze Zeit, sondern nur an gewissen Passagen. Als Besitzer der Steam Version kannte ich die Musik nur vom Hauptmenu. Die Musikanteile im Spiel waren nicht da. Das merkt man leider erst, wenn man Gameplay auf YT sieht. Im Spieleordner nachgesehen, tatsächlich es sind nur eine Hand voll Musik Tracks (der über 30?) vorhanden. Folge, ich habe direkt zu Teil 1, 2 und 3 die Original PC Version gekauft. Die GOG Version vom ersten Teil soll wohl noch schlimmer sein. Bei Steam Version von IV habe ich bisher nichts ungewöhnliches festgetellt. Kann mich auch irren.
Ich finde die alten Tomb Raider Spiele klasse, auch wenn da ab un an Frustmomente bei sind.
@frajen : Das Problem bei dem L200 oder dem Supermicro-Board sind eigentlich nur der fehlende AGP Steckplatz, Serverboards haben PCI und PCI-X (die 64-Bit-Variante von PCI).
Ansonsten sollte man bedenken dass diese Boards einen billigen Grafikchip drauf haben der am Server einfach nur was anzeigen soll, beide haben hier einen ATI Rage XL Chip fest am Mainboard.
Modernere Serverboards wie z.B. mein Supermicro mit den 2 Xeon E5-2670 (Sandy-Bridge-Generation) haben dann ja schon PCI-E, aber da oft halt nur x8 Stecker verbaut weil die Serverkarten wie Netzwerk, Fiberchannel oder RAID in der Regel damit auskommen.
Muss mal schauen, ob ich noch irgendwo Bilder habe. Fürchte aber, dass ich sehr wahrscheinlich nichts mehr habe.
Hatte bei meinem alten Chieftec Dragon zu Athlon XP Zeiten ein Acryl Seitenteil mit zwei 80mm Enermax Lüfter (transparenter Rotor). An die Lüfter habe ich an den vier Seiten jeweils 3 superhelle LEDs in den Grundfarben gepackt. Über einen kleinen µC (glaub war ein kleiner Atmel, mit Code aus dem ModdingFAQ) lief dann ein quasi stufenloser Farbverlauf.
Habe das aber bis auf LANs ausgeschaltet gelassen und beim AM2 kam sogar wieder das normale Seitenteil dran.
War bei dunklen Settings, wie HL2 in Ravenholm, nicht so angenehmn, weil der ganze Raum beleuchtet wurde.
Edit:
Apropos Kalitlichtkathode. Sowas hatte ich auch zweimal mal in Groß zum Beleuchten (Fragt mich nicht wieso, das weiß ich selber nicht).
Eine habe ich noch, die andere ist bei einem Transport intern gebrochen und wurde schon vor einer Ewigkeit entsorgt.
Meine KLK kamen erst vor ein paar Jahren in ein PC Gehäuse meines Neffen. Davor warens einige Zeit über meinem Bettkopfteil montiert Aber lagen die meiste Zeit in einer Schublade.
meiner Meinung bringt das mim Serverboard nix weil die Software überhaupt nicht darauf optimiert war. Das hat mit C2D erst schleppend begonnen das die Software auf mehr Kern CPU´s optimiert wurde.
Ich poste hier eh viel zu viel Text und zu wenige Bilder, deshalb mal die neuste Errungenschaft: XFX 7600 GT AGP, nun mit einem Aquagrafx 6600 GT (AGP) bestückt.
Vernünftige Entscheidung, die Dinger sind ja nicht gerade leise
Revoltec in Action:
Hätte doch ganz gut zur DeepCool gepasst - naja, jetzt kann er da werkeln.
PS die Ageia PhysX will immer noch nicht. Nvidia Treiber sind aktuell, Windows 7 habe ich auch mit Updates versorgt (nein, ich surfe nicht mit nem Browser, nutze nur das Update Programm)
Lautstärke ist nicht der primäre Grund, aber das komplette System kommt unter Wakü. Mein AnFi Tec Soleil will nach Jahren endlich mal verbaut werden... Und wenn schon NB sowie Cpu unter Wasser sind, dann muss die Gpu natürlich auch
Für den Chipsatz muss ich noch einen NB Kühler mit POM Deckel auftreiben... Mal gucken ob sich ein AnFi UCD o.Ä. finden lässt.