Hatte bei dir denn die Lüftersteuerung richtig funktioniert?Tzk schrieb:Lautstärke
PS 08:20 und noch kein Retro Artikel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte bei dir denn die Lüftersteuerung richtig funktioniert?Tzk schrieb:Lautstärke
Server 2003 ist doch XP. Oder ?max_80td schrieb:Hi,
meiner Meinung bringt das mim Serverboard nix weil die Software überhaupt nicht darauf optimiert war. Das hat mit C2D erst schleppend begonnen das die Software auf mehr Kern CPU´s optimiert wurde.
bg
Die Triple X Variante fand ich ziemlich nervig😵💫Tzk schrieb:Die Lautstärke
Ich hab nicht direkt eine Lösung, aber zumindest zwei Stichworte für dich, die mir spontan in den Sinn kamen. Ich tippe du kannst den Eintrag vom zweiten OS im Bootmanager wiederherstellen und so das zweite OS booten.zogger CkY schrieb:Gibt es da eine Möglichkeit?
EasyBCD macht das ganz einfach / lockerzogger CkY schrieb:Will jetzt nicht unbedingt win 7 nochmal drüber bügeln... Gibt es da eine Möglichkeit?
So etwas ist möglich?Queediab schrieb:ausgasenden
Tzk schrieb:@Zombieeee Siehe Post über mir von Ghecko. Du hast doch das Spacer Kit daheim, korrekt?
Die Platine sollte sich super mit einem Lineal als Referenzmaß auf einem Flachbettscanner scannen lassen…
Hatte davon auch schon die ein oder andere als 3450 oder 3650 hier. Die Leistung ist so naja und wenn sollte man doch eher zu einer "großen" Karte greifen. die 3850 hat bedeutend mehr Leistung. Die Karten wurden stark beschnitten und bieten nur DDR2 Ram. Eine X1950Pro/6800GT zB. ist da deutlich performanter.Gorasuhl schrieb:Hier einmal eine, noch nicht ganz Retro (ist erst 14½ Jahre), C3D HD3450 mit 512MB für AGP.
Brückenchip auf der Rückseite für die Kompatibilität PCIe zu AGP.
Diese und auch noch die 3650 konnte man noch mit ihrer vollen Leistung über AGP betreiben, bei der 3850 gab es meine ich eine handvoll Prozent differenz.
Anhang anzeigen 1259146Anhang anzeigen 1259145
Was hast du hier genau vor? Brauchst du Abmessungen? Ich hab eine 7900GTX duo hier. Achtung im übrigen bei dem einstecken der internen SLI Brücken. Falls man diese verkehrt herum einsteckt, bootet die Karte nicht! Dachte diese sei defekt - aber nein nur falsch gesteckt gewesen.Tzk schrieb:@ghecko
Um diese Platine hier geht es, das sollte sogar schon die verlängerte aus dem Swiftech Spacer Kit sein. Ich hab schon ein bissel mit KiCad gespielt, aber so weit, das ich zuverlässig Layouts machen kann bin ich noch nicht...
Natürlich braucht die 7900gx2 einen anderen Adapter als die 7950gx2, war ja soooo klar...
Anhang anzeigen 1258310
Das Extension Kit nachbauen. Die Karte läuft Aufgrund des geringen Abstandes am Temperaturlimit und lässt keine Montage eines anderen Kühlers zu.grind507 schrieb:Was hast du hier genau vor?