lowrider20
Lt. Commander
Wie das glänzt und blinkt 🤤RetroRolf schrieb:Altersvorsorge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie das glänzt und blinkt 🤤RetroRolf schrieb:Altersvorsorge
Kannst gerne welche testen 😅RetroRolf schrieb:Hier ist mal meine Altersvorsorge! Hauptsächlich viel Nvidia aber auch ATI
Ich hab so gut wie alle schon getestet bin aber zu geizig die Ergebnisse irgendwo zu notieren🤣andi_sco schrieb:Kannst gerne welche testen 😅
ZD-915 und diese mit ein paar einfachen Mods versehen... Kann ich nur empfehlen. Link dazu:max_80td schrieb:Heuer schenk ich mir noch ne Entlötpumpe und dann geht´s ganz komfortabel.
Sieht schon toll aus das System. Wäre schade wenn du das MSI nicht ans laufen bekommst. Sagt es wirklich garnix? Davon abgesehen, selbst mit einem 50W Kolben hast du bei Elkos teilweise kaum eine Chance. Ich nutze deshalb meine Entlötstation mit 80W (erwähnte ZD-915), das geht super.RaptorTP schrieb:Projekt DEKO geglückt ... xD
3,8kg? Das sind heute ja mindestens 3 - leiderchris12 schrieb:Medion p8610
Was sagt denn die Geräuschkulisse unter Last?RetroRolf schrieb:2x GeForce 8800m GTX im SLI