grind507
Ensign
- BeitrÀge
- 152
Junge junge du meinst es Ernst đ±_chiller_ schrieb:
Leider funktioniert nur eine mit OVP. Die anderen brauchen noch Zuwendung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Junge junge du meinst es Ernst đ±_chiller_ schrieb:
Bist schon untergetaucht?_chiller_ schrieb:Nun, das ging ja mal voll nach Plan - der Anbieter hat die beiden Pakete vertauscht
Damit sich das GT besser anhört_chiller_ schrieb:antiker Hentai
Tzk schrieb:Ăber 300 fĂŒr die 7950?
Da gefallen mit die Passiven besser, die ĂŒberfallen dich nicht mit ihrer LautstĂ€rkegrind507 schrieb:Leider funktioniert
Ich geb sonst nicht so viel Geld fĂŒr alte Hardware ausgrind507 schrieb:Junge junge du meinst es Ernst đ±
Jo, aber je weiter man nach oben schaut, desto teurer wirds. Geforce 4 TI 4600, FX 5900 Ultra, 5950 Ultra, 6800 Ultra, 7900 GS, 7900 GT, 7950 GT, alles dreistellig vom Preis her, wenn man nicht zufĂ€llig GlĂŒck hat.Tzk schrieb:Da bin ich froh eine schwarz/grĂŒne 7600gt fĂŒr grob 10% davon gefunden zu habenâŠ
Nee, ich kann mit der Voodoo nicht viel anfangen, ich will meine 7950 GTandi_sco schrieb:Bist schon untergetaucht?
Also da hatte ich echt vieeel GlĂŒckđ 3 6800 Ultra Je 40⏠FX5950 Ultra 14⏠7950gt agp 50⏠7800gs 512mb 10⏠kanns mir leider nicht leisten das teure gut zu holenđ Daher wird immer gewartet bis was gĂŒnstiges gibt hehe aber ja! Die preise sind echt wahnsinnig geworden! Bin ja froh das meine 2 7900GTX Duos laufen die ich mal fĂŒr 70 das stĂŒck geordert hatte... jetzt hab ich endlich eine Zweite FX4500x2... dann fehlt mir nur noch eine Zweite Titan Z und GTX 690đ„Č Gestern ist eine Titan Z fĂŒr 80⏠weggegangen... leider eingepennt đ naja nicht schlimm! Meine andere hat mich auch nur 175 gekostet_chiller_ schrieb:Ich geb sonst nicht so viel Geld fĂŒr alte Hardware aus
Jo, aber je weiter man nach oben schaut, desto teurer wirds. Geforce 4 TI 4600, FX 5900 Ultra, 5950 Ultra, 6800 Ultra, 7900 GS, 7900 GT, 7950 GT, alles dreistellig vom Preis her, wenn man nicht zufĂ€llig GlĂŒck hat.
Nee, ich kann mit der Voodoo nicht viel anfangen, ich will meine 7950 GT
Wenn man lange genug sucht, wird man auch gĂŒnstig fĂŒndig, mein "gĂŒnstigster Einkauf" war eine Geforce 4 TI 4400 fĂŒr ca. 3⏠oder ein Asrock AM2NF3-VSTA fĂŒr 4âŹ. Aber irgendwie ist mir die Geduld bei der Auktion verloren gegangenRetroRolf schrieb:Also da hatte ich echt vieeel GlĂŒckđ
hehe ich kauf so nicht auf ebay eigentlich nur Kleinanzeigen oder sonnst wođ Hatte mal ein Ahtlon Slot A 1000mhz Orion fĂŒrn Versand bekommen gehabt... den hab ich jedoch getauscht gegen eine FX 5950 Ultra Winfast! War ein mega deal fĂŒr mich! đ Wollte schon immer eine!_chiller_ schrieb:Wenn man lange genug sucht, wird man auch gĂŒnstig fĂŒndig, mein "gĂŒnstigster Einkauf" war eine Geforce 4 TI 4400 fĂŒr ca. 3⏠oder ein Asrock AM2NF3-VSTA fĂŒr 4âŹ. Aber irgendwie ist mir die Geduld bei der Auktion verloren gegangen
Gut das ich Vorgesorgt hatteđ Darunter zufĂ€llig eine Engineer Sample đđ was auch Witzig war! Da ich auf ebay mal 5 stĂŒck gekauft hatte als defekt .. hab 2.5 zum laufen bekommen die anderen waren leider zu sehr defekt... achso eine 7950gx2 ist noch verbautLeon1909 schrieb:Ich hĂ€tte damals meine 7950 GX2 besser mal behalten anstatt sie hier im Markt fĂŒr 90 Euro zu verschachern.
Hat man es nur am Chip erkannt oder gibt es noch andere Unterschiede?RetroRolf schrieb:zufÀllig eine Engineer Sample
Ja, seine Adresse behĂ€lt er am besten fĂŒr sichLeon1909 schrieb:Richtiges Paradies
Nein man hats nicht am Chip erkannt! Jedoch am PCB sowie den Kennzeichnungen! Ist noch eine Platine aus USA und nicht aus China! Hab in TechPowerup zufĂ€llig die selbe nochmal entdeckt war auch als ES Angegeben! HĂ€tte ich das FrĂŒher gewusst hĂ€tte ich die andere Defekte nicht verkauftđandi_sco schrieb:Hat man es nur am Chip erkannt oder gibt es noch andere Unterschiede?
Ja, seine Adresse behĂ€lt er am besten fĂŒr sich
Die armen KartenRetroRolf schrieb:Nvidia G80 Tower
Ăhm ich hab ein video auf YouTube_chiller_ schrieb:Rolf, es wird Zeit fĂŒr eine Roomtour, das ist ja völlig verrĂŒckt was da bei dir (vor allem in welchen Mengen!) rumsteht
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.