Psstlowrider20 schrieb:im ÖR vom Knacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Psstlowrider20 schrieb:im ÖR vom Knacken
_chiller_ schrieb:Hab eine Geforce 4 TI 4400 reinbekommen - PCB etwas krumm und die Karte produziert Grafikfehler. Also Kühler abgenommen und die Karte in Alufolie eingewickelt für eine Backofen-Session. Da 150° in der Vergangenheit nie was gebracht haben, war ich dieses mal mit 200° und Umluft besonders mutig. Und ich hab die Karte mit dem PCB nach oben in den Backofen gelegt.
andi_sco schrieb:Gegenüber der gestern nutzten Radeon HD 4870 X2 braucht die teilweise nur die Hälfte an V-RAM im 3DMark 03.
Bei 1680 x 1050 und 4x Antia Aliasing sind es 220 gegen 417 MB. Haben die Radeons eine schlechtere Speicherverwaltung oder werden Daten doppelt gespiegelt?
RetroRolf schrieb:Hier ist mal meine Altersvorsorge! Hauptsächlich viel Nvidia aber auch ATI
Ich hab rund aktuell über 350 Grafikkarten von GeForce 6 bis zur GTX 500er serie hier was so mein Hauptsammelpunkt ist! Hab aber auch eine Geforce fx 5950 Ultra und ältere Karten hier in der Vitrine!
Muss ich am Sonntag mal schauenIrrlicht_01 schrieb:Switch mal bei der Geforce zwischen AFR und SFR.
Hehe😁Hexxxer76 schrieb:Alter Walter!
Das ist ja mal eine Sammlung. 👍🏻 Ich bin Neidisch… das kann ich dir sagen.
Hexxxer76 schrieb:Riechen tut Sie aber noch?
nein Geruch auch vollkommen neutralisiertHexxxer76 schrieb:Sieht ja schlimm 😧 aus! Da will ich den Rechner dazu nicht sehen 🤮
@RetroRolf hast aber gut hinbekommen! Riechen tut Sie aber noch?
Klar bekommste den Geruch raus! ist ja nicht meine erste Nikotin karte! Es geht alles man muss nur wissen wie!Leon1909 schrieb:Das kriegste nicht mehr raus.
Ich komm da nicht drüber weg. Echt nicht. Zwei Big Packs habe ich zu meinen besten Zeiten am Tag weggehauen, aber niemals sah mein Kram so aus. Das ist echt ekelhaft. Respekt, dass du das Ding überhaupt angepackt hast.
Klär mich bitte auf.RetroRolf schrieb:Klar bekommste den Geruch raus!
Ieeeh! Raucherkarte... Dieses vergilbte und klebrige Zeug geht mit Formil immer super runter. Bekommt man bei Lidl, ist ein starkes Desinfektionsmittel für die Waschmaschine. Nick Otin bekommt aber gut auf die Fresse damit...RetroRolf schrieb:Hehe😁
Ergänzung ()
Eieiei wieder mal eine Gelungene Aktion! MSI Radeon HD3870 Gddr4! hat mir lange eine gefehlt! und fürn 10er bekommen... aber nicht gedacht das sie so extrem verschmutzt war! Eine Absolute Raucherkarte wo sich das Nikotin und Teer richtig abgelagert hatte... aber sie lief noch daher war es ein Grund diese zu retten und komplett zu reinigen inklusive pcb Reinigung! Hab insgesamt 2 stunden gebraucht der lüfter war zeitintensiv 🙈 Aber sieht selbst...
Ich nehm cilit bang... lass es einwirken und schrubbe das zeug weg und feddich... die ganze karte wird unter wasser gesetzt dazuLeon1909 schrieb:Klär mich bitte auf.
Für das PCB reicht eigentlich immer Ethylalkohol und ne Zahnbürste... ^^ Natürlich nicht die, die man benutzt, das gibt einen komischen Nachgeschmack...RetroRolf schrieb:Ich nehm cilit bang... lass es einwirken und schrubbe das zeug weg und feddich... die ganze karte wird unter wasser gesetzt dazu
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das hatte @Karre bei dem hp Vectra, aus dem letzten Gewinnspiel auch gut wegbekommen. Der roch auch fürchterlich.RetroRolf schrieb:nein Geruch auch vollkommen neutralisiert