Karre
Admiral
@d2boxSteve dann gib mir mal noch ein paar Tage, ich mach noch die Modifikation für AGP Karten und Druck es. Danach schick ich dir beide stp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
30 Pfennig für einen Jumperandi_sco schrieb:120 MB HDD, 4MB RAM - ganz gute Komponenten
So sprach ich es früher auch aus. Und jeder verstand es. Kanntest du es nicht?andi_sco schrieb:Scasie
Ist das wieder so ein Dual-Platinen Design?NiXoN schrieb:EVGA GTX 295
da ich selbst schon vergeblich auf der PCB nach der 2. GPU gesucht habe (und selbst nicht auf diese Idee gekommen bin 😱🤯) hat mich die Frage jetzt auch mal interessiert, obwohl der Wecker schon wieder 2:00 klingelt, mit folgendem Ergebnis:andi_sco schrieb:Ist das wieder so ein Dual-Platinen Design?
im Karton läuft sie mit 0 dBandi_sco schrieb:PS schöne Karten und wie ist die Lautstärke der 4870 X2?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das hat das englische Wikipedia dazu ausgespuckt:andi_sco schrieb:Wird SCSI wirklich "Scasie" ausgesprochen
QuelleUntil at least February 1982, ANSI developed the specification as "SASI" and "Shugart Associates System Interface"[7] however, the committee documenting the standard would not allow it to be named after a company. Almost a full day was devoted to agreeing to name the standard "Small Computer System Interface", which Boucher intended to be pronounced "sexy", but ENDL's[8] Dal Allan pronounced the new acronym as "scuzzy" and that stuck.[5]