Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
Psst, nicht so lautKarre schrieb:ins Internet
120 MB HDD, 4MB RAM - ganz gute Komponenten
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das Aufräumen
Karre
Admiral
Du du du ….HerrAbisZ schrieb:Das mache ich mit diesem PC seit 2003 schon
Ich durfte mir was anhören dazu letztens … Wahnsinn: WinXP ist schuld
_chiller_
Lieutenant
Hier hat sich wohl nach ca. 20 Jahren was eingebrannt:
Und hier zwei interessante Karten: Ich wusste gar nicht, dass Terratec auch ATI-Karten baute. Und das Creative überhaupt mal Grafikkarten verkauft hat - gut, das ist im Prinzip eine MSI mit anderem Aufkleber auf dem Lüfter (wird von GPU-Z sogar als MSI erkannt).
Und hier zwei interessante Karten: Ich wusste gar nicht, dass Terratec auch ATI-Karten baute. Und das Creative überhaupt mal Grafikkarten verkauft hat - gut, das ist im Prinzip eine MSI mit anderem Aufkleber auf dem Lüfter (wird von GPU-Z sogar als MSI erkannt).
Dürfte schon relativ früh gewesen sein_chiller_ schrieb:Creative
Ok🤔_chiller_ schrieb:Terratec
Dein Weißabgleich in der Kamera ist komisch eingestellt_chiller_ schrieb:was eingebrannt
Ergänzung ()
Sabber
@AgentPayne
Leon1909
Lt. Commander
Karre schrieb:Windows XP und du gehst damit ins Internet? 😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱
Leben am Limit
_chiller_
Lieutenant
Nee, über dem Tisch hängen Lampen mit 3000 Kelvin ^^andi_sco schrieb:Dein Weißabgleich in der Kamera ist komisch eingestellt
Ja und?_chiller_ schrieb:hängen Lampen mit 3000 Kelvin
Draußen ist Kälter als nachts
Handy oder Kamera?
Leon1909
Lt. Commander
Handy.
Lampen sind Philips Hue Play, in der Tat eingestellt auf gemütliches schummeriges Licht.
edit:// ok, ging gar nicht um mein Bild. Na, egal ..
edit2:// ich werde gleich Windows 10 auf einem MacMini Late 2012 installieren. Das letzte unterstützte MacOs laggt doch sehr. Sehr nervig. Mal schauen, sollte klappen. Immerhin läuft hier bereits ein Late 2011 MacBook Air auf Windows 10.
Lampen sind Philips Hue Play, in der Tat eingestellt auf gemütliches schummeriges Licht.
edit:// ok, ging gar nicht um mein Bild. Na, egal ..
edit2:// ich werde gleich Windows 10 auf einem MacMini Late 2012 installieren. Das letzte unterstützte MacOs laggt doch sehr. Sehr nervig. Mal schauen, sollte klappen. Immerhin läuft hier bereits ein Late 2011 MacBook Air auf Windows 10.
Zuletzt bearbeitet:
lowrider20
Lt. Commander
Wegen dem Kinder Milchriegel?andi_sco schrieb:Sabber
Auchlowrider20 schrieb:Milchriegel
Schön schlicht, das ganzeKarre schrieb:Grafikkartenständer
d2boxSteve
Commodore
Netvampire
Lt. Commander
Karre
Admiral
Gefunden und modifiziert. Kann dir die stp aber geben.d2boxSteve schrieb:@Karre : Die Idee ist ja mal klasse ... haste das selbst entworfen oder findet man das auf z.B. thingiverse.com ? Ich müsst meinen Drucker auch mal wieder anwerfen .... da wär sowas durchaus interessant.
Butterhützchen
Lt. Commander
d2boxSteve
Commodore