Butterhützchen
Lt. Commander Pro
Retro-MiningKarre schrieb:was macht man mit so vielen Exemplaren der selben Karte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Retro-MiningKarre schrieb:was macht man mit so vielen Exemplaren der selben Karte
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
andi_sco schrieb:War das die defekte Voodoo?
Na dann, viel Glück 👍🏼cl4w schrieb:krumm wie eine Banane
ist das wegen der SSE2 Sache ab Catalyst 7.8? Ich sehe da zumindest einen X1950 und eine Sockel A CPU >1900Mhz. Heißt entweder max Catalyst 7.7 oder CSA patch._chiller_ schrieb:Warum sind Athlon XP-Systeme - unabhängig vom Mainboard, RAM oder eingesetzter CPU - eigentlich untestbar? Was habe ich verbrochen, dass immer so ein Blödsinn wie in diesem Screenshot kommen muss?
gilt ja auch so für DVD und BR. Haltbarkeit ist ähnlich. Einige wollen halt nicht wahrhaben, dass Magnetspindelplatten für langzeitspeicher eher ungeeignet sind und man außer Magnetband oder optischen Datenträgern keine wirkliche Alternative hat.andi_sco schrieb:Haltbarkeit von CD Rohlingen und wie sie gepresst werden:
Oh das wusste ich noch gar nicht! Hab den Catalyst 7.5 ausprobiert...System läuft einwandfreidigitalbath schrieb:ist das wegen der SSE2 Sache ab Catalyst 7.8? Ich sehe da zumindest einen X1950 und eine Sockel A CPU >1900Mhz. Heißt entweder max Catalyst 7.7 oder CSA patch.
Welche Grafikkarte ist das denn?d2boxSteve schrieb:aber der Test geht zumindest
Und, wieviel Punkte hast erreicht?_chiller_ schrieb:läuft einwandfrei
https://www.overclockersclub.com/reviews/noiseisolatorswitchcontroller/Anoubis schrieb:Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage. Hoffentlich ist es okay in diesem Sammelthread. Ich suche eine alte Lüftersteuerung, die ich vor Jahren mal gesehen habe. Leider kenne ich die Bezeichnung nicht mehr. Sie war sehr schlicht und hatte einfach nur 6x On/Off Schalter, so wie die beiden Schalter bei diesem Modell auf der rechten Seite:
Hat jemand eine Idee welches Modell ich suche?
🤣 Streaming auf Scheiben? Zum anfassen? 🤣Gorasuhl schrieb:"Was um alles in der Welt macht der da?".