Queediab
Lt. Commander
Genau die. Eigentlich zu schade um in ner Kiste zu liegen.Hexxxer76 schrieb:256 MB Speicher?
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau die. Eigentlich zu schade um in ner Kiste zu liegen.Hexxxer76 schrieb:256 MB Speicher?
Ich denke, ich bin einer der wenigen, welche das trockene Zeug lieber stehen lassen. Aber heuer werde ich immer mehr zum Grinch.Hexxxer76 schrieb:Weihnachtsbäckerei
Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus.Hexxxer76 schrieb:Ich sag nur …selbst hergestellt
Von mir auch 🖖Hexxxer76 schrieb:Schönen 🕯️🕯️ Advent wünsche ich in die Retro–Runde🙋🏻♂️
Auch da sag ich: "Danke, nein!"Hexxxer76 schrieb:selbst hergestellt
JAAA…dazu nehme ich 2x Tassen frisch gebrühten Kaffee! Danach nochmal eine Hardwareführung! Danke.Karre schrieb:@Hexxxer76 du weißt ja, wo du die Plätzchen abliefern kannst 😂
Wow! Die Karte ist bestimmt selten.andi_sco schrieb:Ach ja, Microsoft Talisman - wollte schon seit Ewigkeiten etwas dazu schreiben:
Karre schrieb:Festspeicher
Klick: zum Leserartikel im Grafikkarten Unterforumandi_sco schrieb:Stichwort T-Buffer
Karre schrieb:Festspeicher 🤓