lowrider20
Lt. Commander Pro
Quartett kenne ich nur als Kartenspiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde mich die Position der SATA Stecker mehr stören. Die liegen ja ziemlich nah bei der GrafikkarteIrrlicht_01 schrieb:
Es gibt Leute, die haben Ahnung von Kartenspielen, andere von Autoteilen.lowrider20 schrieb:Quartett kenne ich nur als Kartenspiel.
Wie weit wurden die eigentlich am Computer designt?wuselsurfer schrieb:So sahen sie aus und wurde immer paarweise verbaut
Du wirst lachen, aber die ersten Computer wurden gerne für Objektive genutzt, auch in der DDR:wuselsurfer schrieb:Das war alles gute, alte Handarbeit unserer Konstruktionsabteilung mit Zeichenbrett und Kurvenlineal.
andi_sco schrieb:Mitte des Jahrzehnts entsteht mit dem OPREMA bei Carl Zeiss Jena der erste eigene Computer.
Die OPtik-REchen-MAschine wurde gebraucht, um Linsensysteme zu berechnen. Objektive waren seit über 75 Jahren einer der Hauptartikel aus den Carl Zeiss Werken.
Ein- und Ausgabe erfolgten über Steckkarten und Fernschreiber.
Die war doch aber GVS oder VLV im Geheimhaltungsgrad.andi_sco schrieb:Mitte des Jahrzehnts entsteht mit dem OPREMA bei Carl Zeiss Jena der erste eigene Computer.
Die OPtik-REchen-MAschine wurde gebraucht, um Linsensysteme zu berechnen. Objektive waren seit über 75 Jahren einer der Hauptartikel aus den Carl Zeiss Werken.
Ein- und Ausgabe erfolgten über Steckkarten und Fernschreiber.
Kannst du die mal ausschreiben? Kenne die Abkürzungen nichtwuselsurfer schrieb:GVS oder VLV
Wirklich ein seltenes Teil.Irrlicht_01 schrieb:Das hier ist doch ein etwas selteneres Exemplar:
Epox 9U1697 GLi mit Uli M1697 Chipsatz. SLI betrieb ist möglich
Mache ich immer, du nicht😂wuselsurfer schrieb:VLV der (inoffiziell) höchste Geheimhaltungsgrad aller Länder: Vor'm Lesen vernichten.
Der Clone vom Sony Hund:andi_sco schrieb:Mache ich immer, du nicht😂
Kennt das jemand
Au, das wird schwierig.andi_sco schrieb:und hat vielleicht eine Ahnung, wo man Ersatzteile her bekommt?
Wenn Du keine originalen bekommst, hilft nur ein Ersatzhund:andi_sco schrieb:Gehört einer Freundin, die den gerne herrichten möchte. Nur leider hat es ein paar Zahnräder erwischt:
Den IDT hatte ich auch mal.Karre schrieb:486er mit MMX für Sockel 7:
Bei der CPU immer.Karre schrieb:Und weil alles was glänzt auch Gold ist, oder?: