Gegenstück wäre die Asus V9900, die schaut 1:1 wie deine aus: Klick_chiller_ schrieb:FX 5800 Ultra
Also ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegenstück wäre die Asus V9900, die schaut 1:1 wie deine aus: Klick_chiller_ schrieb:FX 5800 Ultra
Ich glaube, das @_chiller_ gerade ne neue Wohnung sucht, wo Ihn keiner findet😅cl4w schrieb:loswerden willst
Alter eine karte die ich gern hätte aber wohl immer ein traum bleiben wird... fx 5800 ultra😵 der legendäre fön... jedenfalls heftig..._chiller_ schrieb:Weiß jemand was das ist? Bis auf den Terratec-Aufkleber kann ich die Karte nicht zuordnen. Irgendjemand hat drei 60mm-Lüfter nachträglich an diversen Kühlkörpern der Karte befestigt, die hab ich mal entfernt.
Anhang anzeigen 1303968
Anhang anzeigen 1303969
Edit: Ist das eine FX 5800 Ultra?
_chiller_ schrieb:Ist das eine FX 5800 Ultra?
Gibt es gerade für 750€ in der Buchtwickedgonewild schrieb:meine FX 5800 zu einer Ultra zu machen
Wie schlägt sich die HD 7990?NiXoN schrieb:X2-GPU-Sammlung
Werden 6 Kerne schon langsam 15 Jahre alt🫣Deadsystem schrieb:Penryn
hab ich noch nicht in Betrieb gehabt, ist erst vor 2 Wochen eingezogenandi_sco schrieb:Wie schlägt sich die HD 7990?
sorry, da kann ich Dir auch nicht weiterhelfenandi_sco schrieb:PS weißt du, ob jemand das FirePro Gegenstück S10000 mal als Multi GPU zum laufen gebracht hat?
Bisher höre ich da immer nur ein Nein
Er hat ja zumindest den Kupferkühler. Das Plexi und den Radiallüfter sollte man basteln können. Radiallüfter ist ziemlich sicher ein Standardteil, sowas wie ein 4020er oder vergleichbar. Und wenn man etwas geschickt mit CAD ist, dann sollte sich die Luftführung modellieren und im Anschluss auf einem Resin 3D-Drucker akkurat (und klar!) herstellen lassen. Alternativ könnte man auch jemanden mit originaler 5800U fragen, ob man die Teile mit Silikon abformen und so kopieren kann...wickedgonewild schrieb:Und den originalen Lüfter als Ersatzteil zu finden kannst du knicken.