Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh ja das kommt dem schon verdammt nahe, ärgert mich heute noch das ich die Spieleverpackungen alle entsorgt habe, allerdings eine Nvidia Tasse hat / hätte es nicht gegeben, wenn es so eine Fantasse gegen hätte dann 3Dfx oder sogar noch ehr ATi.
Das Akte X Plakat hab ich immer noch, bzw. Es hängt noch immer bei mein Eltern. 😄
Ich wünsche Dir viel Spaß damit, genauso wie mit dem CD Wechsler auch.
Ich wollte ein Projekt damit fertig stellen, habe mich aber gegen SCSI entschieden.
Somit war es es über und bei Dir bekommt es wenigstens eine Aufgabe .
Och, ich hab auch etliche von den SCSI-Kloppern noch hier, viele Controller ....
Ich hatte früher in einem Pentium 200 MMX einen Adaptec 2940 und 2 1GB Platten, ich glaube Quantum ProDrives.
Das ging zu der Zeit echt gut ab :=)
Außerdem hab ich ja am Amiga 1200 an der Blizzard 1230 III auch SCSI.
Hier ein paar Bilder einer kleinen Auswahl meiner SCSI-Sammlung:
Hach ja, das regt mich auch auf. Ebenso viele Hardwarekartons. Aber wenn ich realistisch bin, bräuchte ich dann ein eigenes Zimmer für Kartons und OVPs. Daher entsorge ich jetzt sie jetzt auch wieder, nachdem ich die letzten Jahre viel behalten habe.