Was willst denn mit nem Lappen?RetroRolf schrieb:Lappen an erster stelle
Von wem sind die Kühler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst denn mit nem Lappen?RetroRolf schrieb:Lappen an erster stelle
Ich weiß, das ist das Teil zum WLP verstreichenRetroRolf schrieb:Lappen sagt man auch zum Führerschein
Die brauch ich zum bezahlen und der Fleppen verschimmelt sonst nochHyperSnap schrieb:Bankkarte
Achsoo die radiatoren sind die Leviathans gehören zu den Grafikkartenandi_sco schrieb:Die Radiatoren, sorry
Ich weiß, das ist das Teil zum WLP verstreichen
Um den ging es - hätte ja sein können, das es irgendwo stehtRetroRolf schrieb:hersteller des radiators
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Zeitmangel?RetroRolf schrieb:hatte ihn gesagt das er die karte ruhig öffnen kann aber wieso auch immer naja...
Regale bei der Tochter aufhängen - der Mist hält aber nicht - vor allem an der Rigipswand - muss Winkel besorgen. Bilder aufhängen, Halterungen für einzelne Vinyls aufhängen. Bei der Duschtrennwand die Dichtung mit Silikon geklebt, weil sie sonst nicht hält und man es nicht montieren kann ( Steht nix davon in der Beschreibung - andere haben sich andere Dichtungen besorgt um teuers Geld)max_80td schrieb:Was macht ihr so an einem Freitag Abend?