Der Retro-Hardware Bilderthread

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl
Welche kühler meinste die Zahlmans? Lappen sagt man auch zum Führerschein 😅 möchte auch mal mobil werden

• Gefällt mir
Die Radiatoren, sorry

RetroRolf schrieb:
Lappen sagt man auch zum Führerschein
Ich weiß, das ist das Teil zum WLP verstreichen

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Leadtek... hast nicht den text gelesen... hab doch reingeschrieben 😆 mensch andi xD

Den genauen hersteller des radiators kenn ich doch nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: Leon1909, andi_sco und Gorasuhl
  • Gefällt mir
Wenigstens "sauber" gemacht die Karten ?

Da hat sich beim der Bauer ja einiges gelöst xD

• Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Nein nur seine Karte wurde mit Falscher Flüssigkeit betrieben! Meine karte war ja bei ihm wo ich dann 8 monate aufm rückversand gewartet habe... naja wenigstens hat er eine titan X pascal die teildefekt war mitgeschickt... leider hat er mir nie seine kühlerteile mitgeschickt

Aber hier mal ein Video auf Tiktok (ja tiktok) wo ich die karte noch offen hatte https://vm.tiktok.com/ZMFo3gTge/

Damit sollte die sache endlich mal geklärt sein... hatte ihn gesagt das er die karte ruhig öffnen kann aber wieso auch immer naja...
Die originale kühlflüssigkeit ist absolut top und hat absolut gar keine Korosion verursacht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl, RaptorTP und andi_sco
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl und RetroRolf
Holy ! die sieht wirklich mega aus ! Vor allem weil die eben schon so viele Jahre aufm Buckel hat !

• Gefällt mir
Reaktionen: Gorasuhl, andi_sco und RetroRolf
max_80td schrieb:
Was macht ihr so an einem Freitag Abend?
Regale bei der Tochter aufhängen - der Mist hält aber nicht - vor allem an der Rigipswand - muss Winkel besorgen. Bilder aufhängen, Halterungen für einzelne Vinyls aufhängen. Bei der Duschtrennwand die Dichtung mit Silikon geklebt, weil sie sonst nicht hält und man es nicht montieren kann ( Steht nix davon in der Beschreibung - andere haben sich andere Dichtungen besorgt um teuers Geld)

Wann kommst du nach Wien bitte um mit deiner Lötstation bei mir ein paar Sachen um zu löten bitte ? Danke :D
;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, andi_sco und kryzs
Ist ja auch ziemlich am Anfang gesagt worden, das es nicht gut ist, das der Mensch alleine ist ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, Butterhützchen und andi_sco
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzkondensator mit maximal 13mm Höhe.

IMG_0857.jpeg

Der Übeltäter hier kollidiert mir mit meinem Alpha PAL 7125 Slot A Kühler. Er hat ca 20mm Höhe. Gibt es hier Empfehlungen?

• Gefällt mir
Reaktionen: kryzs, Hexxxer76 und andi_sco
Hi,

Du kannst den kondi auch umlegen. Dann solltest du Platz haben.

Einfach die Beinchen verlängern und umgelegt.

Bg

• Gefällt mir
Reaktionen: Y2KCertified!, HerrAbisZ, kryzs und 2 andere
Zurück
Oben