Butterhützchen
Lt. Commander
Wunderschöne Karten 🥰NiXoN schrieb:fügt sich auch gut in die Familie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschöne Karten 🥰NiXoN schrieb:fügt sich auch gut in die Familie
Sicherlich🤔 - aber dafür war es nur auf 14"?Leon1909 schrieb:War die Grafik damals auch schon so beschissen
Hätte es halt gerne in 16 Bit... aber da gibt es nur nen schwarzen Bildschirm - wird Zeit für nen Retro-Laptop😅Leon1909 schrieb:schon brauchbar
Jaaaa, da war ich neulich an einem Toshiba mit Pentium 133 zu einem guten Kurs dran. Hatte schon bezahlt und beim nochmaligen Durchsehen der Bilder fiel mir eine farbliche Unebenheit im Display auf. Verkäufer direkt angeschrieben, als Antwort kam "ja, hatte ich vergessen, da ist wohl entweder das Display hin oder das Kabel muss erneuert werden. Scharnier linke Seite auch defekt."andi_sco schrieb:wird Zeit für nen Retro-Laptop
danke, bin ich ganz Deiner MeinungButterhützchen schrieb:Wunderschöne Karten 🥰
Man könnte das an nem Röhrenmonitor testen.Leon1909 schrieb:War die Grafik damals auch schon so beschissen oder ist das heute nur so, weil da 640x480 auf einem 2560x1600 Panel aufgelöst werden?