Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
RaptorTP
Fleet Admiral
Überredet. Möchte das System ja auch eine Zeit lang nutzen.
Hab dann direkt auch das I/O-Shield verbaut. Also nochmal kurz Board raus und Netzteil getauscht.
SSD liegt quasi parat - noch ist aber alles auf good old HDDs
Wenn alles klappt hol ich morgen noch ne Röhre ab.
5 Systeme, 5 Bildschirme - passt
Am liebsten wäre mir ja wirklich in jeder Ecke ein System und die dann auch in nem Netzwerk usw.
Wahrscheinlich wird es aber eher ein großer Tisch an dem ich eben Gäste für ne LAN einlade.
Nuja. noch ein langer Weg bis dahin.
Vielleicht eine Retro Ecke stattdessen ? Auch gut
Wie habt ihr euch eingerichtet ? Also ich rede von einer aktiv nutzbaren Ecke - nicht die LAGER von alter Hardware
Dangöööö !
Ein Zimmer hat acht Ecken, acht Ecken hat das Zimmer.RaptorTP schrieb:wirklich in jeder Ecke ein System
Verschwindet bei mir entweder im Schrank oder unterm Schreibtisch. Dann aber zugedeckt, zwecks Kratzer
HerrAbisZ
Commodore
Wie viel Speicherplatz würde man dafür brauchen ?andi_sco schrieb:Einzelne Seiten sind klar, ich hätte aber gerne die ganze Internetpräsenz
Nicht viel: http://activecool.com/HerrAbisZ schrieb:Speicherplatz
Gorasuhl
Commander
Habe meine 2 8800gtx damals abgegeben und dann nur noch eine kleine 8600GTS als Bakup Karte günstig geschossen.
Die hat vor rund 10 Jahren, als meine 600er Evga mal wegen defekten Lüftern eingeschickt werden musste, mit einer weiteren 8600GTS von einem Freund im SLI noch gut für WoW (müsste MoP gewesen sein) auf mittleren Einstellungen ausgereicht.
Die hat vor rund 10 Jahren, als meine 600er Evga mal wegen defekten Lüftern eingeschickt werden musste, mit einer weiteren 8600GTS von einem Freund im SLI noch gut für WoW (müsste MoP gewesen sein) auf mittleren Einstellungen ausgereicht.
Ich habe da erfahrene Helfer zur Hand:RaptorTP schrieb:Sanierung
Da denkt man, das man sich mit passiven Karten was gutes tut und was ist? Die eine stößt gegen die W-LAN Karte und die andere gegen den 120mm Lüfter im Seitenteil😮💨
Dafür werkelt jetzt eine ATi im Gehäuse:
digitalbath
Cadet 4th Year
Butterhützchen
Lt. Commander
Und ausdrucken nicht vergessen.andi_sco schrieb:ich hätte aber gerne die ganze Internetpräsenz
Ich hätte da noch irgendwo einen NEC Pinwriter P20 😅 Da steppt der Bär!
Butterhützchen
Lt. Commander
Nur ausdrucken, als Backup
Erinnert mich an Siemens: die Pdf, in die Ihr direkt schreiben könnt, darf ich euch nicht aushändigen. Ihr müsst es ausdrucken, händisch eintragen und unser Lehrling überträgt es dann an seinem PC in die Pdf
Kein Scherz, auf ca. 300 Seiten ein paar Seriennummern eingetragen, nur damit die dann wieder digitalisiert werden.
Kein Scherz, auf ca. 300 Seiten ein paar Seriennummern eingetragen, nur damit die dann wieder digitalisiert werden.