Weiss nicht woher du diesen Blödsinn hast…286/16_PS schrieb:ich war damals entsetzt, als die erste Swatch-Uhr rauskam...wie, die schmeißt man weg, wenn die Batterie alle ist?
Alle Swatch Uhren hatten einen Deckel, um die Batterie zu wechseln!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiss nicht woher du diesen Blödsinn hast…286/16_PS schrieb:ich war damals entsetzt, als die erste Swatch-Uhr rauskam...wie, die schmeißt man weg, wenn die Batterie alle ist?
Ouhh..cl4w schrieb:PC aus Kleinanzeigen, man konnte das Übel schon erahnen, das es aber so heftig ist dann nicht.
Wollte eigentlich das Gehäuse behalten, aber das wieder zu säubern ist selbst mir dann zu stressig.
Siran schrieb:Ich weiß nicht, ob es strikt nur PC Retro Hardware sein darf, falls ja sonst bitte Bescheid geben, dann lösche ich wieder.
Ein voll funktionsfähiger Pioneer CLD-D925 (erst vor kurzem wieder das Gummiband getauscht für die Lademechanik)
Willkommenfreekymachine schrieb:Ouh nice, ach du bist das, wo du grade Luxx guckst, guck ich grad mal wieder n bisschn CB
Ne, leider gar nicht, das einzige was ich bislang mal gemacht hatte war den Riemen zu tauschen. Als mal die Mechanik gesponnen hat, habe ich ihn dann doch lieber zu unsrem örtlichen Fernsehtechniker zur Reparatur gebracht, war mir dann zu heikel da selbst dran zu basteln, bin da auch eher unerfahren.freekymachine schrieb:Hab mir grad erst wieder ein defekten LD Player gekauft, letzten hatte ich vor 20 Jahren, hab aber immer nochn paar Laserdiscs^^
hast du Erfahrung mit Laserdisc-reperatur ? Mal sehn was meiner hat, wär schon cool, wenns nur n Riemen is
Alle von dem Händler oder nur als Beispield2boxSteve schrieb:Die hier machen auch Faxen
Du wirst lachen, Foxconn passiv Kühler mit nem 80er Noctua 🤪Gorasuhl schrieb:@Karre
du bist ja unser Slot 1 Experte. Gibt es eigentlich für Slot 1 bessere/andere Kühler als die einfachen bspw. von EKL mit Minilüfter?
Man hätte ja meinen können, dass es vielleicht was exotisches für Slot 1 gibt/gab. Finde aber nichts.
Siran schrieb:Willkommen
Ne, leider gar nicht, das einzige was ich bislang mal gemacht hatte war den Riemen zu tauschen. Als mal die Mechanik gesponnen hat, habe ich ihn dann doch lieber zu unsrem örtlichen Fernsehtechniker zur Reparatur gebracht, war mir dann zu heikel da selbst dran zu basteln, bin da auch eher unerfahren.
Kannst ja gerne mal Deine LaserDisc Schätze teilen
ich denke der geht's bei mir (und ihren Brüdern) auch nicht schlechtZombieeee schrieb:@ NiXoN
Die kannst Du mir gerne zusenden, ist dann in guten Händen.