Hexxxer76
Commodore
Was soll ich sagen …bin dabei! +1NiXoN schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ich sagen …bin dabei! +1NiXoN schrieb:
xdevilx schrieb:der Zombie wieder
habe nur drauf gewartet
Ryzen is aber noch nich Retro
Was willst du für die AMD Ahtlon 64 X2 3800+ Verpackung? PN an michSiran schrieb:Da will ich mich auch mal nicht lumpen lassen, drei der Prozessoren sind noch bei mir verbaut, wobei der X3 435 derzeit stillgelegt ist. Wieso ich die Verpackung vom X2 3800+ noch habe ist mir ein Rätsel, da ich die CPU damals verkauft hab.
Anhang anzeigen 1350820
Nicht abgebildet der K6-III 450 da noch im Retro Rechner verbaut und der 386DX40 da fest auf dem Mainboard verlötet.
Sehr schön, bekommst du den auch gekühlt?NiXoN schrieb:sehr schön , das wäre ja sonst langweilig geworden
Jetzt muss ich drauf bestehen, das du dazu schreibst, was was istZombieeee schrieb:Alibibild
dachte ich mir schon fastHexxxer76 schrieb:Was willst du für die AMD Ahtlon 64 X2 3800+ Verpackung? PN an mich
verbaut hab ich einen 8350, den 9590 hatte ich noch nie getestet. Alternativ müsste ich noch einen 8370 haben, meine ich zu glauben 🤔 (da bin ich mir nicht sicher, aber der 8350 hat damals mein erstes Crosshair überlebt )Gorasuhl schrieb:Sehr schön, bekommst du den auch gekühlt.
Athlon64 3000+ "Venice" war die CPU meines zweiten (eigenen) Rechners.Hexxxer76 schrieb:@NiXoN Da bin ich dabei.
Mein guter alter Athlon64 3000+. Seiner Zeit neu bei Alternate gekauft. Preis der Boxed–Version 88,–€
Geht hauptsächlich um die interne Suche. Die liest ja nichts von Bildern ab.Zombieeee schrieb:Zum Glück ist es alles gut lesbar, was dort einsortiert ist