-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Hardware Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
-=[CrysiS]=-
Commodore
NiXoN
Lt. Junior Grade
schönes Kontingent, aber da fehlt ein bisschen Liebe, oder?
https://www.ebay.de/itm/20421799122...UAH5+HO9UuwCI72dipequk3w==|tkp:Bk9SR6iC4ff2YQ
https://www.ebay.de/itm/20421799122...UAH5+HO9UuwCI72dipequk3w==|tkp:Bk9SR6iC4ff2YQ
Hexxxer76
Commodore
🤣 sind recht wenig! 😜<NeoN> schrieb:
-=[CrysiS]=-
Commodore
Bei den ersten zwei Bildern dachte ich kippe vom Stuhl!<NeoN> schrieb:
<NeoN>
Fleet Admiral
Dachte ich mir damals auch als ich hier anfing zu arbeiten. Der ganze Kram, von dem ich als jugendlicher geträumt habe, flog hier einfach so rum.
Wobei tatsächlich noch der ein oder andere Rechner mit C2D E6750 und E8400 und entsprechender Hardware in Betrieb ist. Nur waren leistungsfähige GPUs leider nie ein Thema.
Wobei tatsächlich noch der ein oder andere Rechner mit C2D E6750 und E8400 und entsprechender Hardware in Betrieb ist. Nur waren leistungsfähige GPUs leider nie ein Thema.
-=[CrysiS]=-
Commodore
Ey, Leute! Macht doch die Retro-Jungs verrückt mit diesen Schönheiten
_chiller_
Lieutenant
Falls jemand von euch noch Ram-Trays (allerdings ohne Plastikdeckel, kann man aber auch so stapeln) oder AMD-Trays (Sockel 754/939 bis AM4) braucht, PN an mich. Bei uns in der Firma bleibt manchmal was übrig
Falls jemand den Begriff Tray nicht kennt: Das sind diese schwarzen Plastikschienen wo man die Rams ordentlich reinstapeln kann, sind auch auf einigen Bildern zu sehen, bzw. siehe unten ^^
Ram hab ich auch einiges: Links SD-Ram, dann 2x DDR1, dann DDR2 und rechts DDR3 + DDR4
Falls jemand den Begriff Tray nicht kennt: Das sind diese schwarzen Plastikschienen wo man die Rams ordentlich reinstapeln kann, sind auch auf einigen Bildern zu sehen, bzw. siehe unten ^^
Ram hab ich auch einiges: Links SD-Ram, dann 2x DDR1, dann DDR2 und rechts DDR3 + DDR4
Butterhützchen
Lt. Commander Pro
Öhm, sind das nur die Kartons oder waren da auch Karten drin? 🤔NiXoN schrieb:Die (grünen) GPUs
Der Radiator hat es dir angetan.. 😅andi_sco schrieb:Winke winke
Na so überraschend war es ja nicht 😁konkretor schrieb:Überraschung
Aber schön, das sie gut angekommen ist.
Kaum guckt man 2 Tage nicht ins Forum...
Tolle Sammlungen, die ihr da habt.
Danke für die Fotos.
Bin ich froh darüber, das ich nicht so viel Platz habe? 🤔
Das ist genau genommen kein Radiator. Das sind effektiv Alutubes mit finnen welche dann in Reihe gehängt wurden 😅Butterhützchen schrieb:Der Radiator hat es dir angetan.. 😅
Hexxxer76
Commodore
Vielen Dank an @Siran. Somit habe ich meine Sammlung komplettiert. Anbei die Fotos. GrüßeSiran schrieb:Da will ich mich auch mal nicht lumpen lassen, drei der Prozessoren sind noch bei mir verbaut, wobei der X3 435 derzeit stillgelegt ist. Wieso ich die Verpackung vom X2 3800+ noch habe ist mir ein Rätsel, da ich die CPU damals verkauft hab.
Anhang anzeigen 1350820
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: