- BeitrÀge
- 19.179
Bezeichnung z.B.xdevilx schrieb:was wĂŒrde dich den Interessieren?
Lag noch auf dem Herd đButterhĂŒtzchen schrieb:Der Radiator hat es dir angetan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bezeichnung z.B.xdevilx schrieb:was wĂŒrde dich den Interessieren?
Lag noch auf dem Herd đButterhĂŒtzchen schrieb:Der Radiator hat es dir angetan
<NeoN> schrieb:Das ist einfach die "Schrottsammlung" auf der Arbeit.
andi_sco schrieb:Bezeichnung z.B.
Lag noch auf dem Herd đ
Hexxxer76 schrieb:Hat jemand RAM gesagt? đ Bin dabei! +1
Hab mal meine OldâSchoolâRAM rausgesucht! Sowie OldâChips.
Vielen Dank @Zombieeee. Vereinzelte alte CPUs hab ich auch noch. Muss ich mal raussuchen.Zombieeee schrieb:Sehr schön, so "alte" Hardware habe ich gar nicht, auĂer vielleicht vereinzelte AMD CPUs.
MfG
Zombieeee
Eine OVP, in der ATI oder Nvidia drin sein könnte. In diesem Fall ist es eine ATI Rage (glaube ich)
Anhang anzeigen 1351489
Hexxxer76 schrieb:Vereinzelte alte CPUs hab ich auch noch.
Ăber die Jahre angesammelt. Kann halt auch nix wegschmeiĂen.
Oh @Zombieeee was fĂŒr eine Schönheit!Zombieeee schrieb:Ich habe mir eine Grenze gezogen, ansonsten reicht die KapazitĂ€t meines Computerzimmers nicht aus.
Ich sammel erst Hardware ab Super Sockel 7 im ATX Format, mit AGP Port und SteckplĂ€tze fĂŒr SD-RAM.
CPUs habe ich aber vereinzelt auch Àltere von AMD da.
MfG
Zombieeee
Asus V8200T Deluxe ( GF3 TI200)
Anhang anzeigen 1351492
Anhang anzeigen 1351491
Hexxxer76 schrieb:Oh @Zombieeee was fĂŒr eine Schönheit!
Ja klar, ich muss auch schauen, zwecks Platz! Noch ein wenig Platz hab ich đ
PN!Leon1909 schrieb:WĂ€rst du bereit, dich von 4x 2mb SIMM fĂŒr meinen 386er zu trennen? Oder im Tausch gegen 4x 1mb?
Zu der Zeit, hatte ich eine 9700Pro im Rechner, war Referenzdesign, Marke weiĂ ich nicht mehr.-=[CrysiS]=- schrieb:@Zombieeee
Herkules Prophet 9800Pro
War mir leider zu der Zeit zu teuer und so wurde es eine einfache 9600 von Club3D oder PowerColor glaube ich. Hat aber viel SpaĂ damit gemacht.