Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst du darauf? Memtest schreibt und liest anschließend Daten zurück. Dann wird verglichen ob es Abweichungen gibt. Wenn memtest einen Fehler meldet, dann ist dieser auch da und damit das System nicht stabil. Andersrum kann ein System instabil sein obwohl Memtest durchläuft.AtomLord schrieb:wirklich zuverlässig, der zeigt gerne mal Mist an. Schmeiß am besten ein ein älteres Prime 95 an. Wenn der Lukas Test aussteigt dann weißt du, d
Du weißt ja, wer dir bis dahin teuer 3D Druck anbietetZombieeee schrieb:Bei mir genau anders herum 🤪
Kommt aber noch für dieses oder nächstes Jahr auf die "Will Haben" Liste.
MfG
Zombieeee
Anhang anzeigen 1352736
Ja, sag ich doch, das Teil ist einfach unzuverlässig, ich musste mich schon in meiner Praktikumszeit und Ausbildung damit rumschlagen damals, hat oft nur unnötig Zeit gekostet. Irgendwann haben wir Prime dafür genommen. Wie gesagt, wenn der Ram wirklich instabil oder defekt ist, dann läuft der Test nicht durch. Ist die bessere Lösung finde ich, einfach weniger verwirrend. Kann sein, dass Memtest einfach zu empfindlich ist, Lesefehler sind ja an sich normal, vorallem bei schnellem Speicher. Der Ram gilt dann ers als "Defekt", wenn sich die Fehler so häufen, dass der Memorycontroller bei wiederholten Anfragen, nurnoch Datemmüll bekommt und das nicht mehr kompensieren kann, dann gibt es Bluescreens und Abstürze, das heißt auch nicht immer, dass der Ram auch wirklich das Problem ist. Aber das mit dem Durchlaufen und trotzdem Abstürzen hatte ich auch manchmal, darum sage ich ja, ich traue diesem Memtest nicht. Ein PC ist halt eine Diva...Tzk schrieb:Wie kommst du darauf? Memtest schreibt und liest anschließend Daten zurück. Dann wird verglichen ob es Abweichungen gibt. Wenn memtest einen Fehler meldet, dann ist dieser auch da und damit das System nicht stabil. Andersrum kann ein System instabil sein obwohl Memtest durchläuft.
Die Auswirkungen dieser Fehler merkt man bei normaler Nutzung teilweise nichtmal…
im Luxx kannst Du gegen Kostenerstattung Dir auch etwas drucken lassenZombieeee schrieb:Bei mir genau anders herum 🤪
Kommt aber noch für dieses oder nächstes Jahr auf die "Will Haben" Liste.
MfG
Zombieeee
Evga 8800 Ultra.NiXoN schrieb:
Ich depp hab meinen 3000+ irgendwann weggeworfen nachdem er Jahrelang rumlag.NiXoN schrieb:BTW: ...und wieder einer mehr
Bitte nicht! Als ich beruflich in die Branche eingestiegen bin, wurde Z97 grade von Z170 abgelöst - das kann doch wohl noch nicht so lange her gewesen seinNiXoN schrieb:zählt das auch schon als Retro? Sollte eigentlich, oder?
Das macht man doch nicht!Stereosound schrieb:Ich depp hab meinen 3000+ irgendwann weggeworfen nachdem er Jahrelang rumlag.