Helf mir mal bitte auf die Sprünge, was wie wo wer das istSiran schrieb:Dirty / Alter RAM
Chips that changed the world:
MOS 6502 (Nintendo z.B.)
Zilog Z80
intel 8088
intel 8086 von SAB aka Siemens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helf mir mal bitte auf die Sprünge, was wie wo wer das istSiran schrieb:Dirty / Alter RAM
Von hier:andi_sco schrieb:Helf mir mal bitte auf die Sprünge, was wie wo wer das ist
Bild Nr. 8 von 15 hat selbige EAHNiXoN schrieb:Kann hier jemand Klarheit schaffen
Wo steht -C3CGG0- bis -C3CGK0- auf seiner Karte? Die hat -C1CLW0-.HerrAbisZ schrieb:
Und siehe daDaBas schrieb:Irgendwo muß auch noch ein Pentium 75 (P54C) rumliegen.
Karte rennt !RaptorTP schrieb:Muss mal schauen, denke aber die hat es hinter sich:
RaptorTP schrieb:Man kann den Win 8 Treiber installieren und dann manuell im Geräte Manager auswählen (also den Pfad des Treibers angeben) schon rennt die Karte auch in Win10
Driver support for these products under Windows® 8.1 and Windows® 10 is only available via Windows Update. Please enable Windows Update to allow it to automatically detect and install display driver version 8.970.100.9001