Siran
Commander
Es gab auch eine Gigabyte 6600 Silentpipe die ganz ohne Lüfter auskommt. Verkauft gerade jemand bei Kleinanzeigen für 60 Euro (nicht ich)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja selbst einige Shuttles im Einsatz, da verbaue ich immer Geforce 6600 GT / 7600 GS oder 7600 GT AGP. Du solltest aber auf eine Karte mit recht großen Kühlkörpern achten, die Teile werden gerne deutlich wärmer als 60°C.BlastFromPast schrieb:Die nächste Frage die sich mir stellt ist, welche Nvidia GPU relativ sparsam ist. 🤔
Viel zu teuer, zumal die auch noch normalen DDR Ram hat. Eine 6600gt sollte zwischen 15 und 25€ kosten. Eine 7600gt zwischen 20 und 35€. Eine 7600gs das gleiche wie die 6600gt.Siran schrieb:Verkauft gerade jemand bei Kleinanzeigen für 60 Euro (nicht ich)
Gab glaube ich nur 4 Karten mit der ReverseCooL Technologie, alle PCIe, Nvidia 6600, 7600, ATi X700, X1300. Zumindest die letzten beiden Karten hab ich schon mal hier (ASUS EN7600GS, EAX1300PRO) #5584 abgelichtet.andi_sco schrieb:ich weiß nur nicht, ob es diese auch als AGP-Variante gab
Alleine der Name ist schon der HammerSiran schrieb:Es gab auch eine Gigabyte 6600 Silentpipe die
Und genau die sind auch die gesuchten Cpus, weil die sich deutlich besser takten lassen...BlastFromPast schrieb:Es gibt aber auch steppings, welches EE mit defekten L3 Cache sind.
Nö. Ich hab auch etwa 150 Cpus hier würde ich tippen. Dazu 30-40 Boards, 20-30 Gpus. Also alles noch relativ überschaubar... Beim Ram ist es mit 100 Riegeln ebenfalls etwas eskaliert. Alleine 50 davon sind Winbond BH-5..._chiller_ schrieb:Oder bin ich der einzige der mit knapp 200 CPUs in der Sammlung schon eine Excel-Tabelle führt?
NVS 400 - läuft die eigentlich im SLI oder nur als Doppel GPU für die vier Ausgänge?BlastFromPast schrieb:Dual MX440
Ne, der war zur Aufteilung der PCI LanesBlastFromPast schrieb:ist eine SLi Bridge