Masterchief79
Captain
Grr... Wurde doch letztens bei KA erst eine für nen Zwanni verkauft, das nehmen wir als Preisbasis, ja?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mag sie dich nichtMeridaFan schrieb:etwas wählerisch
Ja, die zicken gerne rum.MeridaFan schrieb:
Eine tolle Karte, gerade unter OpenGL, schade das der obere Kühler verklebt ist, meine ist, glaube ich, von S3.MeridaFan schrieb:Mal etwas ganz exotisches
Masterchief79 schrieb:Grr... Wurde doch letztens bei KA erst eine für nen Zwanni verkauft, das nehmen wir als Preisbasis, ja?
Korrekt, eine 8500 non-LE habe ich bereits seit rund 2 Jahren gesucht. Die Hercules 8500 LE gibts öfters und unterscheiden sich nur bei den Taktraten von der non-LE (250/250 statt 275/275 MHz). Es gibt leider auch einige OEM-Modelle (z.B. MSI MS-8843) oder die 8500 DV mit TV-Tuner, die haben aber zum Teil noch geringere Taktraten als die LE - meine AIW 8500DV hat zum Beispiel nur 230/190 MHz.Masterchief79 schrieb:Schööönes Teil. 8500-nicht-LE's gibts gar nicht so häufig, oder?
Ich hab letztens ne Hercules 8500LE auf eBay im Auge gehabt, aber wenn dann hätte ich auch gerne gleich ne vollwertige 8500. Ich hatte früher mal eine. War von der Leistung im Vergleich zur GF3 echt positiv überrascht.
Ist aktuell zeitlich nicht drin, ich hoffe ab April wirds besser :/andi_sco schrieb:@_chiller_ auf auf und einen Leserartikel* verfassen!
Heute ist doch Feiertag 😄_chiller_ schrieb:Ist aktuell zeitlich nicht drin
Damit gibts einen Termin._chiller_ schrieb: