_chiller_
Lieutenant
Das ist eine 6600 oder 6600 LE, muss ich mir nochmal genauer anschauen. Bilder folgen heute Abend.sikarr schrieb:Ist das eine Geforce 6600 GT mit PCIe2AGP Brückenchip?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine 6600 oder 6600 LE, muss ich mir nochmal genauer anschauen. Bilder folgen heute Abend.sikarr schrieb:Ist das eine Geforce 6600 GT mit PCIe2AGP Brückenchip?
sieht man gut an dem gedrehten Chip und unten links schaut der Kühlkörper vom Brückenchip raus._chiller_ schrieb:Das ist eine 6600 oder 6600 LE
Da hast du Glück gehabt. Die sind selten und relativ teuer_chiller_ schrieb:Geforce GT 610 PCI
Ich habe eine davon hier für ein Gewinnspiel verschickt - ein paar liegen hier noch rum_chiller_ schrieb:FX 5200 PCI
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die gab es?Karre schrieb:64Bit PCI
Das wusste ich auch nicht, dass es 64-Bit PCI GPUs gab.Karre schrieb:Was der Kiste gut stehen würde, wär ne pharelia mit dem 64Bit PCI Slot.
Wer, wie wo?Karre schrieb:bezahlbar