Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Doch wenn dann Richtig sofern der Platz vorhanden ist aber irgendwann wird es zuviel bin inzwischen bei 8
EDIT: sind jetzt bei 601 angekommen bekommen jetzt alle einen Keks ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kunde von mir fuhr in einem 2001er 500SL vor. Wahnsinns Zustand, kein Rost. Re-Import aus California, 120tkm gelaufen. Sah aus wie gerade frisch vom Band gelaufen.
Und ich bin immer noch auf der Suche nach einem Golf 2.
Immerhin kann ich hier auch meine Zweitgurke zum Besten geben. Nachdem ich zusammengerechnet tagelang dran geschraubt und repariert habe und habe lassen, ist nun alles in Schuss und up to date. Alles funktioniert, nichts ist kaputt.
2000er Volvo V40 1.8., 124tkm gelaufen.
Dein Ernst? Archivierst Du nur HW aber keine Daten? Wie willst Du Deine Auto-Bilder für 1000 Jahre archivieren? Im "Backup und Datenrettung" oder "Optische Speichermedien und Laufwerke" Unterforum wird regelmäßig davon gesprochen.
Der PC ist zu jung, da er über einen Core i3 der 3. Gen. verfügt.
Das ging bisher total an mir vorbei, Zip und 32 MB Disketten ja, aber M-Disc für 1000 Jahre Haltbarkeit? Ne
Es hat sich in der Technologie-Branche rumgesprochen und zum Andenken an 600 Seiten und #12000 🥳 Beiträge, werden alle ehemaligen 3dfx Mitarbeiter wieder in einem neuen Unternehmen vereint, um etwas neues großartiges zu schaffen … 😁
Unser ebay-Händler mit dem normalerweise blauen Hintergrund hat wieder zugeschlagen. Meine Karte hat sich vom Wert her verzehnfacht, innerhalb nur eines Tages https://www.ebay.de/itm/255545678309