Leon1909
Lt. Commander
andi_sco schrieb:einen alten, sehr alten
Ich bitte dich. 1998. Das war doch gerade erst! Kann mich erinnern, als wäre es letzte Woche gewesen. Da bin ich 18 geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andi_sco schrieb:einen alten, sehr alten
Ne, aber das war ja noch vor der Rechtschreibreform und einige Fachbegriffe wurden wahrscheinlich anders genutzt oder geschriebenlowrider20 schrieb:modernisiert
Alter MannLeon1909 schrieb:Da bin ich
andi_sco schrieb:Alter Mann
Mobile Pentium II 233.Y2KCertified! schrieb:Modul kommt vermutlich aus einem Notebook.
Pentium II 300Y2KCertified! schrieb:Auch hierzu finde ich nichts. Das Package erinnert mich aber irgendwie an einen Celeron.
Pentium II 400Y2KCertified! schrieb:Und auch hierzu finde ich nichts. Meine Vermutung wäre Pentium II.
Und wie hast du das so schnell rausgefunden? Ich hab absolut nichts Brauchbares im Netz gefunden 🙈Leon1909 schrieb:Mobile Pentium II 233.
Pentium II 300
Pentium II 400
Danke. Wollte das selbe fragen. Kein Plan von den P2/3 CPUs.Leon1909 schrieb:Auf der Rückseite jeweils die eingravierten P-Nummern sind zielführend.
Danke! Ist tatsächlich nicht einfach. Musste teils auch digital Staub wischen.Y2KCertified! schrieb:Dire sieht ja wie frisch ausgepackt aus. Kein Körnchen Staub. Tolles Bild!
Schöne StückeY2KCertified! schrieb:Nach langer Abstinenz
Wieder was gelerntLeon1909 schrieb:jeweils die eingravierten P-Nummern
Kenn ich irgendwoher - werde mir wahrscheinlich noch mal ne Matte Herdabdeckung besorgen, da sieht man nicht jedes Staubkorndigitalbath schrieb:Musste teils auch digital Staub wischen
"P"andi_sco schrieb:Periskop aus?
Das Teil habe ich gerade erst im WDR Computerclub gesehen 👍🏼👍🏼Prauscht schrieb:IBM ThinkPad 701c
Das ist das Ding mit der Klapptastatur?Prauscht schrieb:Anhang anzeigen 1424853
IBM ThinkPad 701c