Sp3cial Us3r schrieb:
Für einen OC Thread so einen imensen Aufwand von mir zu verlangen von wem welche Karte wohin boostet bei jeweiligen Temps ist leicht Realitätsfern.
Realitätsfern ist deine Angabe. In so einem Fall spart man sich hanebüchene Prozentwerte, das machen höchstens Hersteller.
Sp3cial Us3r schrieb:
In diesem Thread wird mehr gestritten und gebashed (weit bevor ich mal meine Meinung gegeigt habe) als sinnvolle Ergebnisse auf den Tisch zu legen die der Vergleichbarkeit dienen.
Interessant, das du mich da ansprichst. Über eine nicht zu erwähnenden Teilnehmer haben sich schon andere User bei mir per PN beschwert, außerdem haben sogar User außerhalb seines Aquariums versucht zu ihm durchzudringen. Erfolglos.
Sp3cial Us3r schrieb:
Extrem und swansong sind hier mit guten Beispiel vorran gegangen. Ingame bzw. wenigstens etwas realisitischere Benchmarks.
genau der.. und was für ein Beispiel bitte? Hier werden die Grafikkarten von allen Seiten fotografiert, aber sinnvolle Infos kann man kaum äußern. (Hä? WAs? Geht doch gar nciht! Ist doch doof! usw.
)
Und Firestrike ist ein tadelloser Benchmark, Vorraussagen wie sich Polaris in anderen Games verhält sind sowieso nicht möglich, am wenigsten anhand anderer Games. Ich denke das sollte jeder begriffen haben.
Aber ich denke der Fokus liegt hier woanders, v.a. in deiner Kritik.
Sp3cial Us3r schrieb:
Wenn es zu einer weiteren "Eskalation" kommen sollte, egal von wem wird der Thread geschlossen und wenigstens weis ich das mein "Aufwand" fürn... war, weil es interessiert ja eh keinen.
Ich denke damit bleibt das Aquarium sauber. Ich werde mich jedenfalls nicht mehr beteiligen, dann muss ich mir auch nicht die Zeit nehmen und EXTREM auf seinen niveaulosen Versuch meine Mathekenntnisse zu beurteilen zu antworten. Ich werde nicht meinen Bildungsgrad veröffentlichen, und auch nicht den von anderen klarstellen (das ist überdeutlich).
Aber wenn diese Art von Bashing und ein gewisser Grad an Dummheit eher geschätzt wird, jo, dann bleibt mal besser unter euch.
Obwohl ich seit heute auch mit 15 Loops dienen hätte können, die sollen ja sehr realitätsnah sein. Ne, Leute, das ist mir wirklich zu stupide, viel Spaß noch
und einen letzten noch..