Apopex
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 290
Scheinbar bekommen sie es ja nicht auf die Reihe đcvzone schrieb:Einfach erstmal abwarten. Das ist ein Fehler und sollte von Microsoft behoben werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Scheinbar bekommen sie es ja nicht auf die Reihe đcvzone schrieb:Einfach erstmal abwarten. Das ist ein Fehler und sollte von Microsoft behoben werden.
Steht bei Dir unter Kernisolation noch "Diese Funktion funktioniert erst nach einem Neustart". Wenn ja, ist es weiterhin nicht aktiv. So war das zumindest bei mir, bis ich vorhin diese beiden Reg Keys gesetzt hatte.Saki75 schrieb:Vorhin hochgefahren problem ist weg
Dann ist bei dir im UEFI die Virtualisierung deaktiviert.The Professor schrieb:Kernisolierung kann ich aber weiterhin nicht öffnen, existiert wohl nicht mehr, das MenĂŒ.
Saki75 schrieb:Kleines update.
Ich hatte das problem heute auch.
Habe dann auf verwerfen geklickt und pc ausgeschaltet.
Vorhin hochgefahren problem ist weg , funktioniert alles so wie es soll , warum auch immer habe garnichts gemacht.
Gut das weiĂ ich nicht, hab ich Zumindest bewusst nie angeschaltet. MĂŒsste ich auch erst googeln, wo man das bei MSI anschaltetcvzone schrieb:Dann ist bei dir im UEFI die Virtualisierung deaktiviert.
so wird es sein... die meldung wird mit "verwerfen" nur unterdrĂŒckt bzw als nicht wichtig markiert.duklum schrieb:Ja, bei mir konnte man auch auf "verwerfen" klicken. Dann wars weg. Ich gehe jetzt davon aus, dass das Problem nur "ausgeblendet" ist obwohl das eigentliche Problem vermutlich nicht darin besteht, dass es nicht funktioniert, sondern dass Microsoft es nur fehlerhaft anzeigt. Ich blende sozusagen eine fehlerhafte Fehlermeldung aus.
Da es mit den beiden Reg Keys soweit funktioniert und das auch erst, wenn zusÀtzlich der RunAsPPLBoot gesetzt wird, gehe ich nicht nur von einer fehlerhaften Fehlermeldung aus.duklum schrieb:Ich blende sozusagen eine fehlerhafte Fehlermeldung aus.