wetterauer
Commander
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 2.323
Heute auch bei mir entdeckt und den Thread hier gefunden. Zum Glück... also ein Problem eines Updates, dass noch nicht gefixt ist. Bei mir fehlen beide Einträge in der Registry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AMD Chipsatztreiber deinstallieren. Dann den PC neustarten. Den Chipsatztreiber neu installieren. Dann ein weiteres mal neustarten. Danach sollte es wieder funktionieren.Zocker311 schrieb:Hallo zusammen,
hab auf einmal den Fehler
"der Schutz durch die lokalen Sicherheit Autorität ist deaktiviert"
und wenn ich auf gehe zu den einstellunge klicke kommt
"Seite nicht verfügbar"
was kann das sein?
TPM ist im BIOS an und der 5950x und x570 Chipsatz wird ja offiziell unterstützt
Danke schonmal
War der Fehler zwischenzeitlich mal verschwunden und kam erst mit dem neuen März Update wieder?Engaged schrieb:Hatte den Fehler auch wieder mit dem Update von diesem Monat, aber der Fehler ist schon älter hatte den auch schon letzten Monat.
Crom294 schrieb:Bei mir hat es so funktioniert. Der Fehler ist nicht mehr vorhanden.
Bei mir scheint es zu funktionieren. Im Geräte Manager muss auch einmal unter Sicherheitsgeräte Trusted Platform 2.0 deinstalliert werden. Dann ein Neustart.Apopex schrieb:Und was soll das mit dem AMD Chipsatztreiber zu tun haben?
Habe hier z.b. ein neues Dell Laptop mit Intel Hardware und dort ist das Problem auch vorhanden.
Echt traurig das Microsoft es nicht auf die Reihe bekommt den Fehler zu beheben...
Ich habe es dann ja wieder eingeschaltet, und danach dann trotzdem die Warnmeldung weggemacht weil diese nicht wegging, man kann da ja auf ignorieren drücken.Apopex schrieb:War der Fehler zwischenzeitlich mal verschwunden und kam erst mit dem neuen März Update wieder?
Wenn Sie diese Funktion erfolgreich aktiviert haben und zum Neustart aufgefordert werden, beachten Sie bitte, dass die Funktion unabhängig von der Meldung aktiviert ist, da es sich um eine technische Störung handelt, die uns bekannt ist und wir daran arbeiten, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.