ToniMacaroni
Captain
Also alles default (2133 Mhz) läuft es...und sobald du den Takt etwas anhebst, tritt gleich das Problem auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sigN schrieb:Ich glaube ich habe ein Problem,
Bios Settings:
Anhang anzeigen 615766Anhang anzeigen 615767Anhang anzeigen 615768
Was stimmt da jetzt nicht ? Die Einstellungen ? Habe ich ein *Montagsmodell* oder ist die CPU vielleicht Defekt ?
bttn schrieb:Also dein Board ist ganz sicher in Ordnung und gewiss nicht der Übeltäter. Ich hatte z.b. 4 CPUs, von denen eine einzige 4.6Ghz gepackt hat und wirklich nur diese eine läuft auch, wie sie soll. Du kannst also davon ausgehen, dass du leider "eine Gurke" erwischt hast. Mit viel viel Geduld und Zeit, kannst du an den Nebenspannungen herum fummeln, aber all zu viel solltest du hier nicht erwarten.
mistkerl schrieb:Habe mich nun auch mal versucht. Mein 6600K schafft 4500Mhz bei 1,248V (laut CPU Z) unter Last. Im Bios habe ich 1,325V eingestellt. Im Idle 1,29V laut CPUZ. LLC Level 1, das schärfste Level was vorhanden ist.