Der ultimative HTC Vive Thread

Das beschlagen hab ich nur wenn ich sie gerade frisch angeschlossen habe und sofort loszocke.

Wenn ich sie anschließe und und 20-30min warte damit sie warm wird, dann funktioniert das ganze immer ohne beschlagen der Linse
 
Meine war erst 1x beschlagen, da hatte ich sie statt sie auszuziehen nur hoch geschoben und länger ungenutzt auf dem Kopf gelassen. Beim runterziehen war dann Nebel angesagt.
 
Im VivePort gibt es einige Titel für 89 Cent
 
Vive endlich wieder zurück bekommen, haben mein angegebenen fehler nicht gefunden aber auf magischer weise nen anderen fehler und haben nun endlich das rechte Display getauscht, nun alles wieder tip top und ich kann nun Dunkle games problemlos zocken. wuhu

Nachher erst mal Onward kaufen und testen :D
 
@KenshiHH

Onward ist super und es werden fleissig deutsche Spieler hier gesucht! :D
 
Langsam könnte mal einer ( nicht ich ) einen Verabredungsthread für Multiplayerpartien ins Leben rufen!
 
Verdammt der System Knopf an der Vive geht nicht mehr ...
Nur noch wenn ich die Brille aus ziehe dann kann ich auf Kamera umschalten..
Nicht das dieser Sensor in der vive im sack ist?
Ich verstehe das nicht...
Wenn man einen Finger davor hält geht der Knopf nicht,nimmt man ihn wieder weg kann man wieder schalten.
 
Muss an nen steamvr update liegen, Probleme beklagen zurzeit viele wegen dem Knopf.
 
Hoffentlich ist es so ,keine Lust auf son scheiss.
Ergänzung ()

Eigentlich scheint der proximity Sensor ja zu funktionieren,blos ist es jetzt falsch rum .
Wenn man ihn bedeckt sollte er funktionieren,anstatt wenn man die Brille abnimmt.
 
Damit kannst Du z.B aud Kamera umschalten,wenn du dich im Raum verlierst.
 
SuperFlyRon schrieb:
Damit kannst Du z.B aud Kamera umschalten,wenn du dich im Raum verlierst.

hm. mache ich immer mit dem Doppleklick auf dem Vive-Controller.

Ich könnte mir das jetzt nur beim Spielen mit X-Box Pad vorstellen. Da nervt es manchmal schon, mit aufgesetzter Brille die Controller zu suchen. Dann wäre es aber praktisch ins Dashboard zu kommen oder auch die Brille resetten zu können. Kann man den Knopf noch irgendwie konfigurieren? Habe mich damit noch gar nicht befasst :)
 
Wenn ich Cockpit Games zocke nutz ich die Controller nicht, daher ist es schon ganz nützlich mit dem Knopf am Headset, mittlerweile kann man damit ja auch SteamVR direkt starten.
 
Hoffentlich hat kenshi recht, und es ist nur ein Treiber Bug.
 
Hab auch das Problem, dass der in Knopf nicht mehr geht seit dem Update. Mach dir somit keine Sorgen und mach es über die Software. Wird bestimmt baldbehoben
 
Unglaublich, naja wenigstens kann ich jetzt davon ausgehen das es ein Software Fehler ist.
Ergänzung ()

Unglaublich, naja wenigstens kann ich jetzt davon ausgehen das es ein Software Fehler ist.
 
Zurück
Oben