StefVR schrieb:
Valve und Oculus Headsets werden von mir auf jeden Fall blind gekauft, Neubewerber werden sich erstmal beweisen müssen...
Hä? Ich las ja, dass Menschen die so viel sehen würden wie in der Vive ("20%") in den USA als "Blind" gelten würden, aber der Satz ist widersprüchlich
@StefVR
Apple hat auch ein Patent wo sich die Display der Blickrichtung der Augen entsprechend mitbewegen.
Macht das überhaupt noch einen Sinn? Erinnert mich an die Optik in einem Sony-Camcorder.
Wenn man da vorne reinsieht und sie hin und her bewegt, bewegt die Optik sich elektromechanisch gesteuert mit. "B.O.S.S.".
@ KinsiHH
Die Berichte zu dem Drucker Coocheer A8 sind nicht schlecht.
Welche "Qualität"? Optisch? Naja, da sind die Schweißermasken auch nicht besser...
Und ist er aufgebaut, wäre auch ein Verkauf kein Verlust mehr... Besser geht immer noch...
Leider gibt es bei GearBest aktuell keine A8 aus der EU.
Mal sehen ob die noch antworten, ob es wieder welche Im Lager England geben wird.
Kennt jemand die güsntigste Kaufquelle mit Lieferung aus innerhalb der EU?
Sonst kostet es bei GearBest statt ~€143 ~€170.
Dann hätte Ich da noch ein Zahnrad im linken Seitenspiegel (Chrysler Grand Voyager 4).
Muss nicht schön aussehen... Aber so etwas spezielles dürfte im Handel auch nicht leicht und günstig zu bekommen sein.
Und einen Dummy-Head sollte so ein Teil wohl drucken können...
Billiger als evtl. 200-500 Euro Gebraucht (inkl. Mikros drin, die brauche Ich ja nicht).
Was mir mal auffiel, mit dem normalen "Strap" rutscht es nach oben weg, wenn man mal den Kopf nicht nur zum Boden richtet, sondern auch mehr "Kopfüber"...