nargorn
Commander
@Kraeuterbutter : sehr cooles Video! Ich wünschte nur „in death vr“ würde für die Quest erscheinen. Worldscale mit nem Kumpel, der aufpasst wäre schon der Hammer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehst du im Hintergrund des Videos das weiße kleine Fahrzeug ?Mr. Rift schrieb:Jetzt mal ernsthaft, die Leute, die VR nicht kennen oder von weiten die Brille nicht erkennen, werden schon komisch schauen und sich denken, was macht der da?
also wegen der 450 Euro Brille ?Aber sag mal, hast du keine Angst, überfallen zu werden?
Ernst gemeint.
Man bekommt ja nicht mit, wenn sich einer mit einer Brechstange nähert.
Wäre doch schade um die schöne neue Quest.
kauf dir ne Quest lolÜbrigens, deinen Bauch würde ich gerne haben. Nach meiner Sportverletzung und 7 Monate joggen Pause , hab ich 15 kg zugelegt.
Ich muss wieder was tun.
Ja definitiv. Habe mir das Video 2x angesehen, bin schwer beeindruckt.diego_armando schrieb:
ich war neben dem Studium 5 Jahre Fahrradbote (teils auch Vollzeit, also 50h die Woche)kellerbach schrieb:@Kraeuterbutter
Liegeräder sind ne coole Sache. Man braucht aber Strecken dafür, im Straßenverkehr hätte ich zuviel Bammel, weil man mit dem Kopf auf Radnabenhöhe der Autos gurkt.
nennen wir es lieber Roomscale 2.0 :-)Mr. Rift schrieb:Jetzt verstehe ich auch, was Kraeuterbutter meinte mit Tracking next Gen.
meinst das hier:Mr. Rift schrieb:Muss sagen, dieses world- roomscale und kabellos eröffnet ja vollkommen neue Möglichkeiten.
Hab auch ein Video gesehen, wie jemand Apex Construct draußen gespielt hat. Das sah auch sehr interessant aus.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.