Mr. Rift
Rear Admiral
Ja. Ist schon viel Geld für non backer.
Bei den Basisstationen kann Pimax wohl nix machen, da diktiert Valve die Preise.
Umso mehr muss Pimax die Qualität der Produkte in den Griff bekommen.
Bei solchen Preisen dürfen keine Risse entstehen. Einfach ein No-Go.
Ein Tutorial wie man bei vielen Games die Performance der Pimaxes verbessern kann, bis 30%.
Ich frage mich, ob es ein Bug ist seitens Pimax oder Nvidia, der die Performance bisher gebremst hat.
Nur was ich nicht verstehe, wenn man keine Software des GPU Hersteller benutzt, wie dieser Bug, nennen wir es mal so, trotzdem eingreift.
Vielleicht mag der eine oder andere es mal testen. Geht letzendlich um die Auslastung der GPU.
Bei den Basisstationen kann Pimax wohl nix machen, da diktiert Valve die Preise.
Umso mehr muss Pimax die Qualität der Produkte in den Griff bekommen.
Bei solchen Preisen dürfen keine Risse entstehen. Einfach ein No-Go.
Ergänzung ()
Ein Tutorial wie man bei vielen Games die Performance der Pimaxes verbessern kann, bis 30%.
Ich frage mich, ob es ein Bug ist seitens Pimax oder Nvidia, der die Performance bisher gebremst hat.
Nur was ich nicht verstehe, wenn man keine Software des GPU Hersteller benutzt, wie dieser Bug, nennen wir es mal so, trotzdem eingreift.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Vielleicht mag der eine oder andere es mal testen. Geht letzendlich um die Auslastung der GPU.
Zuletzt bearbeitet: