VR Enthusiast
Lt. Junior Grade
tja, die 5K+ bekommt man bei ebay schon für 400 Euro, also muss man nur abwarten bis auch die 8K-x billiger wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroZerp schrieb:Mist- Konnte nicht widerstehen. Die 8KX musste es sein.
Ich habe einen schwachen Charakter....
Das ist natürlich bitter und verständlich, dass sich da die Prioritäten ändern. Bei mir ist die Nutzung auch deutlich zurückgegangen. Allerding ist die Zeit in der ich es nutze immer ein Erlebnis.Mr. Rift schrieb:Ich nutze VR in letzter Zeit so wenig, da würde es sich nicht lohnen. Hab eine Krebserkrankung in der Familie, da hat man eh keine Lust zu zocken.
Hast Du ein Verlängerunskabel dazwischen?UDPiccolo schrieb:Bei meiner 5k+ geht kein Weg an die 120 Hz.
Heute 5x Firmware neu geflasht und Pitool neu installiert! Nix mit 120Hz Option.
Nö, nur das normale Kabel. Bin aber im groben nicht der einzige mit dem Problem.ZeroZerp schrieb:Hast Du ein Verlängerunskabel dazwischen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.