R
Ron Reviewt
Gast
Großes Kino. Top deine Ausführungen.
Kannst du noch die 3 Stufen des FOV beziffern bzw schätzen? 150/170/200 Grad?
Kannst du noch die 3 Stufen des FOV beziffern bzw schätzen? 150/170/200 Grad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helligkeit war OK. Zwar gibt's leider noch keinen Regler in der Software, soll aber noch nachgerüstet werden.kellerbach schrieb:Gabs eigentlich Kritik an der Helligkeit? Oder war die ok?
Leider nicht. Hab nur was von 160 Minimum und 200 Maximum in Erinnerung. Keine Ahnung, welches die mittlere Einstellung ist.ronrebell schrieb:Kannst du noch die 3 Stufen des FOV beziffern bzw schätzen? 150/170/200 Grad?
Da bist du nicht der Einzige.kellerbach schrieb:Es ist somit amtlich: ich bin gehyped! Und das auf mein fortgeschrittenes Alter...tz tz
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ist es, s.o.: Pimax hatte dieses Mal echte Ti's am Start, keine abgespeckten Laptop-GPUs.Mr. Rift schrieb:Ich hoffe, dass es mit einer 1080 ti flüssig spielbar sein wird.
Pimax hat in die neuen 5K plus bessere Panels verbaut. Deswegen ist das Bild dort für einige nen Ticken klarer als bei der 8K.Was mich noch irritiert, das manche behaupten, die 5k plus mit den neuen -displays wäre besser.
Ich hab sogar in 200° gespieltronrebell schrieb:Bei dem FOV von 160 Grad ists doch schon eine völlig andere Liga als Oculus, oder nicht?
Auch wenn die 160 Grad diagonal angegeben werden.
Wie siehst du das?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.