darkbreeze
Lt. Commander
Oder die SteamVR Beta nutzen und unter Play Area einfach deaktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, hatte nur die letzten Posts von dir und Kräuterbutter gelesen und noch in Erinnerung das es so schon mal geklappt hat.DRLC schrieb:Das ist genau der Beitrag von dir im vrforum, den ich zitiert hatte, ich wusste nur nicht wo genau man das einstellt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wieso kleinere Linsen? Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden mit meiner 8k Plus.Ldoni schrieb:Ja genau so ein maskierungseffekt mit Trennlinie sehe ich. Und auch wenn ich so naht an den Linsen bin dass ich sie schon mit den Augenlidern berühre erkenne ich ist es nicht ganz weg. Nur schwächer wie mit größerem Abstand. meint ihr dass ist dann mit 8k plus Bzw x noch schlimmer wegen kleineren Linsen ?
Randverzerrungen nehme ich keine war.
Er hat aber einige Male erwähnt dass man sich daran gewöhnen kann und dass die die mit der 5k+ keine Probleme haben auch keine Probleme haben werden mit der 8kx.VR Enthusiast schrieb:Der Ang ist halt ein Schwätzer. Bei meiner 5K+ habe ich null Distorsions. Je größer dann der Abstand der Augen zur Brille desto mehr Distorsions, aber das ist ja normal.
also das er verärgert/enttäuscht von Sweviver und Pimax war und vielleicht noch ist - kann ich nachvollziehenLdoni schrieb:Vll ist er sauer auf pimax wegen der ganzen Geschichte wo er ein Video veröffentlichen wollte und sie blöd gemacht haben.
...das würde mich auch interessieren. Hab seit einem Jahr die 5k plus und überlege auf die 8k plus zu wechseln. Hab aber keine Vorstellung davon, wie groß die Unterschiede bzw. Verbesserung der Bildqualität gegenüber der 5k plus eigentlich ist.Ldoni schrieb:Die 8 k plus ist bestimmt gut. Ich finde in großen und ganzen auch die 5k plus schon gut.
Ist das Bild noch viel besser wie bei 5 k plus oder der alten 8 k ?
Ich hatte die 5k plus nur kurz, was SDE angeht sind das Welten.maisenkaier schrieb:...das würde mich auch interessieren. Hab seit einem Jahr die 5k plus und überlege auf die 8k plus zu wechseln. Hab aber keine Vorstellung davon, wie groß die Unterschiede bzw. Verbesserung der Bildqualität gegenüber der 5k plus eigentlich ist.
Sweviver hat lensshot Vergleiche mit der 8k+/8kX/index u.a. gemacht. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, nimmt allerdings die Schärfe nicht zu von der 5k+ zur 8k+. "Nur" der sde ist halt phänomenal niedrig. Ich hoffe sie kriegen noch die 75hz etwas angehoben. Das ist mir zu dem Preis dann doch etwas dürftig.maisenkaier schrieb:...das würde mich auch interessieren. Hab seit einem Jahr die 5k plus und überlege auf die 8k plus zu wechseln. Hab aber keine Vorstellung davon, wie groß die Unterschiede bzw. Verbesserung der Bildqualität gegenüber der 5k plus eigentlich ist.