Tunk
Lt. Commander
Aber bei der 8kx geht es ja auch nicht um den standard sondern um DAS high-end Modell im Konsumerbereich.Kraeuterbutter schrieb:auch die 2080ti ist heute noch längst nicht "standard"...
Bei der 5k+ hieß es ja schon am Anfang "die Grafikkarte die die Brille voll ausnutzt müsse erst noch erfunden werden".
Will die 8kx hier auch gar nicht verteidigen, oder Herrn Ang hier böse Absichten unterstellen.
Nur für zukünftige Experiences wäre es gut darauf zu achten.
Wenn die 8kx mit 120er FoV und einer 1080Ti/2080 sauber laufen würde wäre es immer noch eine sehr interessante Brille.
Minimal mehr FoV als die Index, kein Glare und satte 2160p.
Wenn die Hz Zahl das dann ruiniert bringt es aber leider auch nichts.
Bei denjenigen die 1300€ fürs HMD only ausgeben bezweifle ich das fast schon.Kraeuterbutter schrieb:wie gesagt: ne 2080ti entspricht eher dem was Leute so haben, als ne 2080ti oder eine 3080ti (die es die nächsten 6 Moante+ gar nicht geben wird)
Da dürfte die 2080ti gang und gäbe sein und wahrscheinlich auch die 3080ti auf dem Wunschzettel stehen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Die eine Holländerin hat gestern auch noch ein Hands On Video zur 8k+ gemacht.
Ergänzung ()
+ VooDoo
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.