M
marcus locos
Gast
kellerbach schrieb:@marcus locos
seit 8 Monaten gibts für alien isolation die mother vr mod, deutlich besser als vorpx. Mit genügend upsampling siehts dank Innenlevel-only auch mit meinem dk2-Klon 1a aus.
Die youtube-Videos von alien-isolation sind ja nicht durch die Linsen gefilmt. Von der Qualität des gespiegelten Monitorbildes kann man natürlich nicht auf die Qualität im headset schließen.
Von VorpX war auch nicht die Rede. Ich habe es letztes Jahr mit dem MotherVR gespielt. Und wenn ich mir jetzt die Videos anschaue dann sieht es genau so schlecht aus wie durch die Oculus Brille was ich ja mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Aber mit der HTC Vive läuft es eigentlich perfekt.
Ich meine ich kann so weiter schreiben. Am besten schaut euch das Spiel mit der Oculus an und dann schaut euch die 2 Videos die ich reingestellt habe. Erkennt wirklich niemand den Unterschied? Wenn es die HTC Vive Pro gewesen wäre dann hätte ich das ja verstanden. Aber wenn der Unterschied doch so groß ist von 2 identischen Systemen dann finde ich das schon sehr seltsam.
Mit der DK2 kann ich mir sehr schlecht vorstellen das es annähernd so aussieht wie in den Videos. Ich denke jeder empfindet das anders. Und bis ich 1A zufrieden bin dann muss es auch so aussehen wie z.B. Lone echo etc.
Ich meine ich habe das damals über Beamer in 3D gespielt deshalb habe ich vielleicht andere Ansprüche als jemand der das Spiel in 2D auf nem 24" Monitor ohne das Alien gezockt hat. Dann ist ja klar das dieses Spiel schnell in Vergessenheit verbleibt. Für mich war es ein Meisterwerk. Ohne das Alien wäre es "NUR" ein nettes Spiel geworden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: