Der ultimative VR - Games Sammelthread

m.Kobold schrieb:
Ab heute gibts wieder Steam Herbst-Sale...
wow... der STeamcontroller scheint ja wirklih sehr unbeliebt zu sein...

von 55 Euro auf 5 Euro herabgesetzt !

m.Kobold schrieb:
Und von Fanatec sind ab Freitag die V3 Pedale im angebot.

Na super musstest du mir das sagen? Wollte meine V1 Pedale ja schon länger ersetzen XD aber eigentlich funktionieren Sie ja noch.

surtic schrieb:
Na super musstest du mir das sagen? Wollte meine V1 Pedale ja schon länger ersetzen XD aber eigentlich funktionieren Sie ja noch.
Noch etwas Öl ins Feuer :D

https://forum.fanatec.com/categories/blog

Gab aber schon mal ein besseres angebot, ich hab die Inverted V3 Pedale vor 2 Jahren im Blackfriday deal für 360€ geschossen, dagegen wirkt der jetzige deal etwas blass, aber hey 60€ discount... die Preise bleiben bei Fanatec eh meistens stabil.
Ergänzung ()

Kraeuterbutter schrieb:

Gegen Xbox sieht der Steamcontroller kein Land, Plug & Play vs einstellen/tweaken und sich aufregen wie umständlich die Software ist.

Werden bestimmt viele Leute für nen 5er + Versand holen und das Teil landet dann in ner Ecke und verstaubt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: surtic
vielleicht..
ich hab mir jedenfalls nochmal einen 2ten geholt...
jetzt hab ich 2 Steamcontroller..
können dann gemeinsam mit dem Xbox-OneS-Controller verstauben ;)
(den hatte ich mir für BlazeRush gekauft, nur um festzustellen dass ich mit dem Oculus Controller der Go besser zurecht komme)

Kraeuterbutter schrieb:

Der Controller wurde eingestellt und geht nach dem Sale ersatzlos aus dem Sortiment, entsprechend will man wahrscheinlich alle Lager leer haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter
Kraeuterbutter schrieb:

Verdammt zu spät. Nix mehr vorrätig. Allerdings wieder Unmengen neuer Kleinanzeigen. Die ihn für 30€ verkaufen ..und gleich mehrere da haben. Ekelhaft. Denn halt nicht.
Ergänzung ()

Ok hat doch noch geklappt...war wieder verfügbar. Zu früh gemeckert ^^

Zuletzt bearbeitet:
forbeatn schrieb:
Verdammt zu spät. Nix mehr vorrätig.
Ok hat doch noch geklappt...war wieder verfügbar. Zu früh gemeckert ^^
Ich wollte auch grad 1-2 Controller bestellen. Dachte als Geschenk zu Weihnachten wäre ganz nett aber anscheinend sind die doch jetzt alle ausverkauft :(

Steam.PNG

marcus locos schrieb:
Ich wollte auch grad 1-2 Controller bestellen. Dachte als Geschenk zu Weihnachten wäre ganz nett aber anscheinend sind die doch jetzt alle ausverkauft :(

Anhang anzeigen 847007

Ab und zu mal aktualisieren. War bei mir zumindest so. Vlt. Hauen die die nach und nach raus. Das Angebot soll ja bis 3. Dezember gehen

Ja ich versuchs jetzt einfach nochmal.

steam 2.PNG

Wie kann ich einen zweiten Controller hinzufügen oder kann man die nur einzeln bestellen?

So die denn so gut ? Dachte immer ein Xbox Controller wäre in der Praxis viel besser. Klar 5€ ist wie gratis.

Mr. Rift schrieb:
So die denn so gut ? Dachte immer ein Xbox Controller wäre in der Praxis viel besser. Klar 5€ ist wie gratis.
Auf Steam sind die ja gut bewertet. Wahrscheinlich nicht für alle Spiele gut geeignet aber für den Preis kann man wohl nichts falsch machen.

Der Controller selbst kostet 5,50€ + 8,20€ Versand. Und für jeden zusätzlichen Controller wird der Versand neu berechnet :rolleyes:

marcus locos schrieb:
Der Controller selbst kostet 5,50€ + 8,20€ Versand. Und für jeden zusätzlichen Controller wird der Versand neu berechnet :rolleyes:

Ist mir bei Bestellungen auf Amazon auch schon des öfteren negativ aufgestoßen. Hatte für mein Rad Halterungen für mein Licht bestellen wollen. Halter für meine Sigma-Lampe 5€ und 6-8€ Versandgebühr. Dachte ich, ich sag nem Kumpel mit der selben Lampe Bescheid und wir bestellen uns je 2 Ersatzhalter. Pustekuchen, für jeden Halter wurde die Versandgebühr an der Kasse berechnet. Also keinen Halter bei Amazon, sondern bei Rosebike bestellt und nur 1 mal für den Versand bezahlt.

Mr. Rift schrieb:
so gut...
gewisse Dinge können sie besser als ALLE anderen Controller am Markt
Ergänzung ()

schau mal hier:

Zuletzt bearbeitet:
Sind die jetzt alle ausverkauft? Würde morgen nochmal versuchen welche zu bekommen. 2 gleichzeitig bestellen geht nicht oder?

Ich werd mal diese HL2-Mod ausprobiern:

• Gefällt mir
Reaktionen: Thomas-3D
Muss ich mir auch mal anschauen... ich hab jetzt am Wochenende auch wieder mit HL angefangen, und man merkt halt sofort, dass ich seit Jahren keine Shooter mit Maus + Tastature gespielt habe :D

Nutzt eigentlich jemand Vorpx zusätzlich zu virtual Desktop? Wo liegt der Unterschied und lohnen sich die 30-40€? Hatte da letztens sehr positives vom Eindruck z. B. bei tomb raider gelesen.

Meiner Meinung nach lohnt es sich. Es ist auch nicht mehr das mühsame konfigurieren wie vor 2 Jahren. Vieles geht out of the box. Allerdings ist es natürlich nicht mit nativen VR-Spielen zu vergleichen. Nutze es hauptsächlich für seated games/sims. Da reicht mir oft schon der „immersive“ mode.

Apropo: WO bleibt mein F1 (20xx) VR :lol: liebes Codemasters

• Gefällt mir
Reaktionen: steppi
Okay danke, dann Schlag ich mal noch zu wo es gerade 15% gibt.

diego_armando schrieb:
...

Apropo: WO bleibt mein F1 (20xx) VR :lol: liebes Codemasters

Naja CM hat ja SMS gekauft. Vlt nutzen die dann demnächst die Madness Engine die ja ausgezeichneten VR-Support besitzt.

Zurück
Oben