Kraeuterbutter
Admiral
wow... der STeamcontroller scheint ja wirklih sehr unbeliebt zu sein...m.Kobold schrieb:Ab heute gibts wieder Steam Herbst-Sale...
von 55 Euro auf 5 Euro herabgesetzt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow... der STeamcontroller scheint ja wirklih sehr unbeliebt zu sein...m.Kobold schrieb:Ab heute gibts wieder Steam Herbst-Sale...
m.Kobold schrieb:Und von Fanatec sind ab Freitag die V3 Pedale im angebot.
Noch etwas Öl ins Feuersurtic schrieb:Na super musstest du mir das sagen? Wollte meine V1 Pedale ja schon länger ersetzen XD aber eigentlich funktionieren Sie ja noch.
Gegen Xbox sieht der Steamcontroller kein Land, Plug & Play vs einstellen/tweaken und sich aufregen wie umständlich die Software ist.Kraeuterbutter schrieb:wow... der STeamcontroller scheint ja wirklih sehr unbeliebt zu sein...
Der Controller wurde eingestellt und geht nach dem Sale ersatzlos aus dem Sortiment, entsprechend will man wahrscheinlich alle Lager leer haben.Kraeuterbutter schrieb:wow... der STeamcontroller scheint ja wirklih sehr unbeliebt zu sein...
Kraeuterbutter schrieb:wow... der STeamcontroller scheint ja wirklih sehr unbeliebt zu sein...
Ich wollte auch grad 1-2 Controller bestellen. Dachte als Geschenk zu Weihnachten wäre ganz nett aber anscheinend sind die doch jetzt alle ausverkauftforbeatn schrieb:Verdammt zu spät. Nix mehr vorrätig.
Ok hat doch noch geklappt...war wieder verfügbar. Zu früh gemeckert ^^
marcus locos schrieb:Ich wollte auch grad 1-2 Controller bestellen. Dachte als Geschenk zu Weihnachten wäre ganz nett aber anscheinend sind die doch jetzt alle ausverkauft
Anhang anzeigen 847007
Auf Steam sind die ja gut bewertet. Wahrscheinlich nicht für alle Spiele gut geeignet aber für den Preis kann man wohl nichts falsch machen.Mr. Rift schrieb:So die denn so gut ? Dachte immer ein Xbox Controller wäre in der Praxis viel besser. Klar 5€ ist wie gratis.
marcus locos schrieb:Der Controller selbst kostet 5,50€ + 8,20€ Versand. Und für jeden zusätzlichen Controller wird der Versand neu berechnet
so gut...Mr. Rift schrieb:So die denn so gut ? Dachte immer ein Xbox Controller wäre in der Praxis viel besser. Klar 5€ ist wie gratis.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
diego_armando schrieb:...
Apropo: WO bleibt mein F1 (20xx) VR liebes Codemasters