Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber vermute wenn man auf den Button "Spiel starten" klickt,
und Steam es dann installieren möchte,
man dann auf "Abrechen" klickt,
es dann in der Bibliothek auftauchen sollte(?) .
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dann freue ich mich über eine Rückmeldung, ob nur ich bei dem Spiel übel Motion Sickness hab. Und ich bin sonst eigentlich nicht sooooooo anfällig dafür ……
Eben grad von Anfang bis zum Kolibri gespielt. Also, ich hab durch die häufigen Perspektivwechsel und das schnelle Laufen auch ein wenig ein unangenehmes Gefühl. Aber bis zur Motion Sickness ist es bei mir jetzt nicht gekommen. Hab mich nach den ersten Szenen aber erstmal hingesetzt, davor war es etwas schlimmer. Bist du gestanden oder gesessen?
Schade, dass es nur mit Controller geht. Aber ist wirklich ein tolles Spiel für VR. Hatte ich mir damals schon gedacht, schade dass es nicht für VR ist. Und jetzt nachgeliefert.
Werd mal meine Kinder antesten lassen (hoffe die Story ist nachher nicht zu angsteinflößend, sind noch recht klein - wird ja schon ein wenig gruselig, aber das Setting ist einfach zauberhaft).
Ach ja, war überrascht, war alles auf Deutsch vertont. Hatte irgendwie in Erinnerung es wäre nur auf Englisch gewesen. Kann mich aber auch falsch erinnern.
Ach so, waren jetzt knapp 40 Min Lost Ember VR (hatte davor aber schon 2h+ Onward gezockt, daher hatte ich grad erstmal genug).
Hab gesessen und halt mit dem Gamepad gespielt. Aber es hat echt Probleme verursacht bis hin zu Kopfschmerzen. Denke das lag schon an der Kameraführung und diesen gruseligen Zwischensequenzen, die 2 cm vor dem Auge eingeblendet wurden.
Habe mich da jetzt eher einem gemoddeten Skyrim VR gewidmet, sieht besser aus und spielt sich auch fluffiger.
Heute wird Paradox of Hope auf Steam veröffentlicht, ein Spiel angelehnt an Stalker mit Mechaniken wie man sie aus Walking Dead S&S und Into the Radius kennt.
Zu finden auf Steam, kostet nix, wenn man Half Life 2 schon in der Bibliothek hat und funktioniert vorerst nur für den Hauptteil, die beiden weiteren Episoden folgen noch.
Hab es mal kurz angespielt und finde das echt Knüller, braucht sich auf den ersten Blick vor Alyx nicht verstecken, denn es weckt sofort wieder das Gefühl von damals .... nur in VR deutlich immersiver.
Ja die Mod ist einfach nur Mega, habe gestern gleich bis Ravenholm gespielt
Die Bootpassage macht in VR richtig Spass mit dem Helikopter der dich verfolgt
Ich hatte die Tage etwas von einer weiteren Mod gelesen, die die Optik von HL2 in VR noch ein bisschen verbessert (reshade?) finde nur leider die Quelle nicht mehr im Netz.
Nachladen ist wie bei Alyx, Taste für Magazin auswerfen über die Schulter neues Magazin nehmen.
Waffenhandling ist gut aber ohne Zielhilfe, sprich Laserpointer würde ich nichts treffen xD