M
marcus locos
Gast
Ich würde auch gerne HL2 demnächst in VR ausprobieren. Kann mir jemand sagen wie man die Mod anwendet um die Grafik zu verbessern?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, sehr geil. Danke für den Tipp. DAS war wohl das Problem bei mir!Floeffy schrieb:Gerade noch rausgefunden, wenn dein HL2VR nicht auf C: ist wie bei mir musst du in der Mo2 Ini noch manuell ändern wo sich die hlvr.bath Datei befindet
Könnte man nicht einfach hier zuschlagen? Oder ist das zu unsicher?-Stealth- schrieb:Gabs auch schon mal bei Humble Bundle für 23,79 €.
Kann ich bei GAMIVO zuschlagen oder was denkt Ihr? 21,15€ ist denke ich kein schlechter Preis.-Stealth- schrieb:Da gibt es ja doch noch so einige Kaufmöglichkeiten 👍.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.