Der ultimative VR - Games Sammelthread

• Gefällt mir
Reaktionen: Kraeuterbutter, SIR_Thomas_TMC und -Stealth-
@Caddie2908

Schön, das sich die Entwickler doch noch dazu entschieden haben,
auch deutsche Untertitel anzubieten.

Sollte heutzutage, in Zeiten von Übersetzungsprogrammen, eh Standard sein.

Aber ich möchte nicht undankbar sein, vielleicht ist es für kleinere Studios, doch eine größere Hürde als ich annehme.

Naja, auf Steam bieten manchmal auch Fans an, die Games zu übersetzen, ist vielleicht auch ne Möglichkeit bevor es garnichts in der Richtung gibt.

Wanderer hab ich jetzt mal blind aufgrund der vielen Empfehlungen hier gekauft. Mal schauen, wann ich dazu komme, es zu testen.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-
Glückwunsch @SIR_Thomas_TMC , mit dieser Entscheidung hast du viel Kompetenz bewiesen :daumen:

Hab ungefähr 1/5 des Spiels weg (nach etwas über zwei Stunden) und finde es von Minute zu Minute immer besser. Falls noch jemand solche Spiele für VR kennt, dann nur raus damit.

"I expect you to die" (Teil 1 mit deutschen Untertiteln) hab ich auch schon installiert, war letztens auch im Sale ... werd ich die Tage auch mal antesten

• Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
@SIR_Thomas_TMC
Kenne ich, stehen auch auf meiner haben-will-Liste, allerdings erst, wenn auch Teil 1 endlich die lang versprochenen deutschen Untertitel bekommt, bei Teil 2 sind die ja bereits enthalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC und ChrisN7

• Gefällt mir
Noch nicht..... War ein Gamestar Video wo Spiele aus Dezember vorgestellt wurden und da war das Spiel auch dabei.... Sieht sehr vielversprechend aus. Mit Alyx so das beste was ich bis jetzt gesehen habe.

Also die Demo war mehr als langweilig, warte da defintiv auf Nutzerreviews.

Bei Humble Bundle,
Premiere-VR Spiele-Bundle.

https://de.humblebundle.com/games/p...t_type_threes_tile_index_1_c_premiervr_bundle

Zahle mindestens 9,56 € für diese 4 Artikel
  • Arizona Sunshine
  • DOOM VFR
  • Cave Digger 2: Dig Harder
  • Bean Stalker

Zahle mindestens 23,91 € für diese 7 Artikel (+ diese 3 Titel )
  • After the Fall - Launch Edition
  • Cosmonious High
  • Vox Machinae

Vox Machinae war eh noch auf meiner Wishlist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nr-Thunder
Unbedingt Moos 2 ausprobieren!

Down the Rabbit Hole - klingt interessant! Danke für den Hinweis, werde ich ausprobieren!

Zuletzt bearbeitet:
muss erst mal moss 1 fertigspielen

@Maxminator
wenn dir Moss gefällt, schau dir auch mal "Down the Rabbit Hole" an
hat wie ich finde eine der genialsten Arten wie man sich als Beobachter (so wie bei Moss) durch die verschiedenen Levels bewegt...
kein Laden neuer Levels sondern man "hangelt" sich weiter...
einfach cool gemacht, richtig auf VR ausgelegt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caddie2908 und Maxminator
Hab mir grad mal beide geholt. Allerdings hänge ich noch an "Wanderer" und finde das echt klasse.

Was danach um Weihnachten folgen wird (etwas über zwei Wochen Urlaub und vollkommen im VR-Fieber):
  • Moss 1 endlich mal fertig spielen (bin - denke ich - so kurz nach der Hälfte)
  • Moss 2 hab ich grad eben für 17 Euro geholt
  • "Down the Rabbit Hole" grad eben für nen Euro geholt
  • "Stanley Parable Ultra Deluxe" in VR
  • "Half Life Alyx" die Levitation-Mod (das eigentliche Spiel habe ich schon durch)
  • immer wieder etwas "Euro Truck Simulator 2" in VR mit Promods, Rusmap und Southern Region Map sowie vielen Fahrzeugmods, Wettermods und mehr
  • und irgendwann mal "TWD - Saints and Sinners" ... schon installiert, aber da muss ich mich wohl etwas reinfuchsen
Da klingt zwei Wochen Urlaub schon echt wenig :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
Heute erschienen: HUBRIS

graphisch schonmal ein Genuß auf der Quest Pro im ersten Eindruck

• Gefällt mir
Am 15. Dezember erscheint der Story Modus für Stride.

"STRIDE Fates: Story-gesteuerter Modus wird bald veröffentlicht! STRIDE Fates ist ein kommender Story-basierter Spielmodus für STRIDE. Es wird neue Parkour-Mechaniken und neue Physik bieten und eine Geschichte aus dem Leben eines Verfolgers in einer linearen, einstündigen Kampagne erzählen. Fates wird als kostenloses Update verfügbar sein. Das Update wird auch wichtige Multiplayer-Korrekturen und -Verbesserungen bringen, wie z. B. Ganzkörper-Charaktermodelle und private Lobbys" (Quelle: Entwickler - Joy Way / Steam).

• Gefällt mir
Reaktionen: forbeatn
Auf Fanatical.com,

Diamond Collection Build your own Bundle Holiday Edition

https://www.fanatical.com/de/pick-and-mix/diamond-collection-build-your-own-bundle-holiday-edition

3 FÜR 14,99 €
4 FÜR 18,99 €
5 FÜR 22,99 €

Zwar fast alles flat, bis auf Lost Ember (Lost Ember + Lost Ember VR) und ein paar andere, aber vielleicht kann man es ja in Verbindung mit ein paar Flat-Games, günstig bekommen .

Es gibt unter anderem,

• Kingdom Come: Deliverance + DLC Special Pack
  • Wolfenstein II: The New Colossus
  • Alfred Hitchcock - Vertigo
  • Metro Redux Bundle
  • Prey ( dafür gibt es, glaube einen VR-Dlc, muß separat erworben werden )
  • Everspace Ultimate Edition (unterstützt VR)
  • etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcus locos
@-Stealth-
Vorbildliche Arbeit von dir hier. :)
Dank dir, weiß ich immer, wo und welche Schnäppchen es gibt.
Meine ich ernsthaft. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC und -Stealth-
@Mr. Rift

Danke fürs positive Feedback.

Gibt es für SteamVR eigentlich auch ein gutes Jump n Run / nen guten Plattformer so im Stil von Astrobot auf der PS4?

Hab noch nichts gescheites gefunden mit Ausnahme von Lucky`s Tale, was aber auch kein sooo wirklich guten Bewertungen hat ....

Zurück
Oben