Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor zwei Tagen endlich gekauft und es ist echt phantastisch. Dafür ist VR wie geschaffen. Kleine Rätsel, Zeitsprünge, eine toll gestaltete Welt .... das sollte ein Pflichtkauf für alle sein, die Rästelspiele mögen.
Glückwunsch @SIR_Thomas_TMC , mit dieser Entscheidung hast du viel Kompetenz bewiesen
Hab ungefähr 1/5 des Spiels weg (nach etwas über zwei Stunden) und finde es von Minute zu Minute immer besser. Falls noch jemand solche Spiele für VR kennt, dann nur raus damit.
"I expect you to die" (Teil 1 mit deutschen Untertiteln) hab ich auch schon installiert, war letztens auch im Sale ... werd ich die Tage auch mal antesten
@Caddie2908
Red Matter kennst du (ich hab jetzt keinen Vergleich zu Wanderer, ist aber auch ne schöne Story, gute Grafik, mit allerlei Interaktion, Puzzle, usw.)?
@SIR_Thomas_TMC
Kenne ich, stehen auch auf meiner haben-will-Liste, allerdings erst, wenn auch Teil 1 endlich die lang versprochenen deutschen Untertitel bekommt, bei Teil 2 sind die ja bereits enthalten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@marcus locos Schon selbst spielen können? Weil Release erst in ein paar Tagen. Bin immer auf (wie man vorher gesehen hat) auf echtes Nutzerfeedback erpicht.
Noch nicht..... War ein Gamestar Video wo Spiele aus Dezember vorgestellt wurden und da war das Spiel auch dabei.... Sieht sehr vielversprechend aus. Mit Alyx so das beste was ich bis jetzt gesehen habe.
@Maxminator
wenn dir Moss gefällt, schau dir auch mal "Down the Rabbit Hole" an
hat wie ich finde eine der genialsten Arten wie man sich als Beobachter (so wie bei Moss) durch die verschiedenen Levels bewegt...
kein Laden neuer Levels sondern man "hangelt" sich weiter...
einfach cool gemacht, richtig auf VR ausgelegt
graphisch schonmal ein Genuß auf der Quest Pro im ersten Eindruck
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Am 15. Dezember erscheint der Story Modus für Stride.
"STRIDE Fates: Story-gesteuerter Modus wird bald veröffentlicht! STRIDE Fates ist ein kommender Story-basierter Spielmodus für STRIDE. Es wird neue Parkour-Mechaniken und neue Physik bieten und eine Geschichte aus dem Leben eines Verfolgers in einer linearen, einstündigen Kampagne erzählen. Fates wird als kostenloses Update verfügbar sein. Das Update wird auch wichtige Multiplayer-Korrekturen und -Verbesserungen bringen, wie z. B. Ganzkörper-Charaktermodelle und private Lobbys" (Quelle: Entwickler - Joy Way / Steam).
YouTube
Zwar fast alles flat, bis auf Lost Ember (Lost Ember + Lost Ember VR) und ein paar andere, aber vielleicht kann man es ja in Verbindung mit ein paar Flat-Games, günstig bekommen .
Es gibt unter anderem,
Kingdom Come: Deliverance + DLC Special Pack
Wolfenstein II: The New Colossus
Alfred Hitchcock - Vertigo
Metro Redux Bundle
Prey ( dafür gibt es, glaube einen VR-Dlc, muß separat erworben werden )