M
m.Kobold
Gast
Ein bekannter hatte The Forest bereits und meinte zu mir das dort für VR anscheinend alles komplett neu erstellt wurde.StefVR schrieb:Ja gekauft und... ziemlich crap. Nichts funktioniert richtig. Eine Alpha 0.01
Wenn man sich die news in Steam anguckt rechnet man nicht damit, das dort eine komplett andere Map erstellt wurde.
Teilweise wird aber auch bestätigt das vieles noch nicht implementiert wurde, aber wenn extra für VR ein seperates build erstellt wurde ist das wohl kein gutes zeichen für crossplay zwischen VR und nicht VR Usern
Ich werde wohl auf den nächsten Sale warten, da muß noch einiges passieren.
Angeblich soll sogar noch nicht mal die Finale version in coop stabil laufen, da wird die Spielwelt nicht vernünftig gesaved usw. unglaublich.
Das sieht man wieder mal das die Steam-Metacritic nichts Wert ist... über 90% positive Reviews, einfach nur lächerlich.
Ich habe so sehr auf ein gutes Survival Spiel in VR gehofft. Echt zum kotzen das man von den Entwicklern immer wieder enttäuscht wird.
Overload (von den descent1 und 2 Entwicklern) wird auch so ne VR niete werden, ich hab das game vor über 1 Jahr gebacken und was ist, da gibts so ein Schrottcockpit mit nur einer Texture Farbe, das sieht aus wie hingeschissen.
Und jetzt wird der Mist nächste Woche released und verlässt den Early Access Status.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: