So ist es. Im Oculus Sale hab ich jetzt die Tage doch einiges gekauft, was ich schon immer mal so probieren wollte. Die Preise waren für mich ok. Gestern z.B. The Mages Tale für 15 Euro. Ach hab so einiges gekauft.
Aber langsam ist glaube ich mal Schluss Für mich mit den VR Games. Hab jetzt bestimmt so 10 Titel, die ich noch gar nicht angefangen habe, weil woher die Zeit, wenn man noch andere Hobbies hat. Und ich kaufe eigentlich nur die Top Titel.
Einzig Super hot VR, Beatsaber und Project Cars reizen mich noch ziemlich sehr. Project Cars 1 ist gut reduziert
auf 15 euro, aber Teil 2 gibt es schon für 25 Euro. Da muss ich noch überlegen. Beat Saber verkauft sich zu gut, um reduziert zu werden, glaube ich. Naja vielleicht kommt ja noch ein Daily Deal.
Super hot VR ist mir wegen der kurzen Spieldauer auch für 13 Euro im key Shop zu viel und weil ich halt soviel Spiele schon habe.
Das blöde ist ja, ich habe so 70% meiner Software im Oculus Shop, weil da einfach die besseren Angobote meist waren bzw. Oculus exlusiv.
auf Steam wäre es mir natürlich lieber, weil ich da die Garantie habe, dass es auch noch in einem Jahr mit anderen Brillen läuft. Mit dem Revive tool ist ja so ne Sache. Funzt zur Zeit, kann sich aber jederzeit ändern.
Tja, das ist halt Kundenbindung. Wird es irgendwann mal nicht mehr gehen, werde ich wohl zu Rift 2 greifen müssen, wegen meiner ganzen Software da. Sind ja nicht nur Spiele, die ich gekauft habe.