Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der ultimative VR - Games Sammelthread
- Ersteller glacios
- Erstellt am
K
kellerbach
Gast
inwiefern? HUD? 3D-Darstellung? Die VR-Performance von pcars1 ist jedenfalls deutlich besser.surtic schrieb:Die VR Implementation im 2 ist meiner Meinung nach um einiges besser.
Die Menüs sind in Teil 2 besser. Im 1. Teil war es sehr sehr nervig, das man für Einstellungen am Lenkrad z.B. extra von der Strecke runter mußte, und sich duch die Menüs hangeln mußte. Und für einen neuen Versuch wieder die Strecke laden. Das geht nun alles von der Box aus.
Aber fahrtechnisch bin ich bisher mit keinem Project Cars zufrieden.
Fahre lieber R3E oder AC.
Ich bin auf den Nachfolger von Automobilista 2 gespannt. Da wird dann auch VR möglich sein.
Automobilista macht fahrtechnisch enorm Laune. Und dabei ist das FFB ganz einfach einstellbar.
Wie in rFactor 2. Ein Regler - mehr nicht.
Aber fahrtechnisch bin ich bisher mit keinem Project Cars zufrieden.
Fahre lieber R3E oder AC.
Ich bin auf den Nachfolger von Automobilista 2 gespannt. Da wird dann auch VR möglich sein.
Automobilista macht fahrtechnisch enorm Laune. Und dabei ist das FFB ganz einfach einstellbar.
Wie in rFactor 2. Ein Regler - mehr nicht.
surtic
Commander
Also ich finde überhaupt nicht, dass die VR Performance in pCars 1 besser ist.
Der grösste Plus Punkt für mich ist ganz klar, dass man die Maus von der Blickrichtung der Brille entkoppeln kann, dass hat mich an pCars 1 tierisch gestört. Auch finde ich sind die Menus angenehmer.
Die Einstellungen für das HUD ist gleich beschissen geblieben XD aber man kann es wenigstens einstellen.
Der grösste Plus Punkt für mich ist ganz klar, dass man die Maus von der Blickrichtung der Brille entkoppeln kann, dass hat mich an pCars 1 tierisch gestört. Auch finde ich sind die Menus angenehmer.
Die Einstellungen für das HUD ist gleich beschissen geblieben XD aber man kann es wenigstens einstellen.
M
m.Kobold
Gast
Pcars1 VR Performance ist zumindest mit nvidia Karten um mindestens 30% besser.
Wer was anderes behauptet hat nie die Performance sauber verglichen oder hat ne AMD Karte drin.
HUD und Menüführung sind in beiden gleich gut, ich kann zumindest alles sauber in VR einstellen und konfigurieren.
Da Pcars2 die weit aus bessere reifenphysik hat und fast den selben Kontent wie Pcars1 Goty Edition, würde ich Pcars2 empfehlen.
Falls es trotzdem pcars1 werden soll und man im Multiplayer zocken möchte, würde ich dir auf jedenfall vom Oculus Store abraten, weil du dann von der Steamcommunity abgeschnitten bist.
Wer was anderes behauptet hat nie die Performance sauber verglichen oder hat ne AMD Karte drin.
HUD und Menüführung sind in beiden gleich gut, ich kann zumindest alles sauber in VR einstellen und konfigurieren.
Da Pcars2 die weit aus bessere reifenphysik hat und fast den selben Kontent wie Pcars1 Goty Edition, würde ich Pcars2 empfehlen.
Falls es trotzdem pcars1 werden soll und man im Multiplayer zocken möchte, würde ich dir auf jedenfall vom Oculus Store abraten, weil du dann von der Steamcommunity abgeschnitten bist.
Habt Ihr Echo Combat Beta probiert ?
Mir hatte das Spaß gemacht. Mehr als Echo Arena. Wenn die Teams ausgeglichen sind, ist das echt spannend.
Man startet dazu nun Echo VR, u. kann dann beim Matchmaking Echo Arena oder Echo Combat auswählen.
In Echo VR kann man in die Bereiche Echo Arena / Combat schweben (zu Trainingszwecken)
Die Optik/Grafik in Echo VR ist so toll, das man eine Next-Generation VR-Brille nicht vermißt.
Best aussehendes VR-Spiel.
Mir hatte das Spaß gemacht. Mehr als Echo Arena. Wenn die Teams ausgeglichen sind, ist das echt spannend.
Man startet dazu nun Echo VR, u. kann dann beim Matchmaking Echo Arena oder Echo Combat auswählen.
In Echo VR kann man in die Bereiche Echo Arena / Combat schweben (zu Trainingszwecken)
Die Optik/Grafik in Echo VR ist so toll, das man eine Next-Generation VR-Brille nicht vermißt.
Best aussehendes VR-Spiel.
Pulverdings
Lieutenant
Zu Echo Combat: Ja hatte es kurz mal angespielt (keine Zeit sonst gehabt). War nett. Aber nervig nach jeder Runde in der Lobby zu landen und das Matchmaking hat recht lange gedauert. Die abstrakte Map war okay, hätte aber gerne das auch in einem realistischeren Setting ausprobiert.
Bin jetzt in der Space Junkies Closed Beta drin. Die startet morgen. Auf den ersten Blick ist es das bessere Echo Combat aber mal abwarten.
Bin jetzt in der Space Junkies Closed Beta drin. Die startet morgen. Auf den ersten Blick ist es das bessere Echo Combat aber mal abwarten.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Marvels "Powers United VR" wird am 26. Juli veröffentlicht.
https://www.oculus.com/marvel-powers-united-vr/
18 spielbare Charaktere sind mit von der Partie. Die früheren Eindrücken haben sich nicht sonderlich positiv angehört, aber es gab ja noch einige Zeit zum Verbessern. Hoffe es wird gut, denn die Marke "Marvel" könnte hier schon ein Zugpferd sein.
Wirkt bisschen wie Robo Recall im Marvel Universum mit Smooth Locomotion und Ko-op.
Außerdem gabs heute ein großes Update für Medium - wer sich dafür interessiert:
https://www.oculus.com/blog/welcome...-features-rift-core-2-0-integration-and-more/
https://www.oculus.com/marvel-powers-united-vr/
18 spielbare Charaktere sind mit von der Partie. Die früheren Eindrücken haben sich nicht sonderlich positiv angehört, aber es gab ja noch einige Zeit zum Verbessern. Hoffe es wird gut, denn die Marke "Marvel" könnte hier schon ein Zugpferd sein.
Wirkt bisschen wie Robo Recall im Marvel Universum mit Smooth Locomotion und Ko-op.
Außerdem gabs heute ein großes Update für Medium - wer sich dafür interessiert:
https://www.oculus.com/blog/welcome...-features-rift-core-2-0-integration-and-more/
M
marcus locos
Gast
Das Spiel "Batman: Arkham VR" gibt es jetzt im Angebot für 4,99. Ist das Spiel komplett auf deutsch oder nur mit deutschen Untertiteln wie in diesem Video:
Lohnt sich das Spiel? Hat das schon jemand durchgespielt?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Lohnt sich das Spiel? Hat das schon jemand durchgespielt?
M
marcus locos
Gast
Die Spieldauer ist auch nicht wirklich lang. Gibt es eigentlich eine Seite wo die Spieldauer mit angezeigt wird?
Wieso ist das Spiel auf englisch bzw. deutschem Untertitel wenn auf der Oculus Store Seite die Deutsche Sprache mit aufgeführt ist:
https://www.oculus.com/experiences/rift/1480133245392512/
Wieso ist das Spiel auf englisch bzw. deutschem Untertitel wenn auf der Oculus Store Seite die Deutsche Sprache mit aufgeführt ist:
https://www.oculus.com/experiences/rift/1480133245392512/
Mr. Rift
Rear Admiral
Ich habe mir Batman VR schon Anfang des Jahres für 3€ gekauft als Key für steam.
Es ist sehr hochwertig und richtig tolle Grafik. Mir hat die Atmosphäre sehr gut gefallen. Für so kleinen Preis kann man bedenklos kaufen.
Ich erinnere mich jetzt nicht mehr zu 100%, aber ich meine das Spiel ist auf deutsch komplett mittlerweile. Wird ja viel gesprochen im Spiel.
Es ist sehr hochwertig und richtig tolle Grafik. Mir hat die Atmosphäre sehr gut gefallen. Für so kleinen Preis kann man bedenklos kaufen.
Ich erinnere mich jetzt nicht mehr zu 100%, aber ich meine das Spiel ist auf deutsch komplett mittlerweile. Wird ja viel gesprochen im Spiel.
M
marcus locos
Gast
Jetzt ist eh zuspät. Das Spiel kostet wieder 9,99 und ab morgen 19,99. Ich hätte gerne aber vorher die Bestätigung das es komplett auf Deutsch ist. Auf Untertitel lesen habe ich keine Lust. Ich hätte auch Lone Echo für 9,99 nicht gekauft wenn ich das mit deutschen Untertitel spielen müsste.
Nach dem Spiel "Hellblade: Senua's Sacrifice" habe ich erstmal genug vom Untertitel lesen
Nach dem Spiel "Hellblade: Senua's Sacrifice" habe ich erstmal genug vom Untertitel lesen
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich probiere mich gerade in Skyrim VR aus.
Ich bekomme es nicht hin, Flammen zu schießen, sobald jemand vor mir steht.
Ist der Gegner etwas entfernt, oder im Freien kann ich ganz normal mit dem Trigger Feuer schießen, sobald man im "Nahkampf" ist, klappt es einfach nicht. Man drückt den Trigger und der Zauber wird (volles Mana) nicht ausgelöst.
habs gerade selbst rausgefunden,
Mein eigenes Schild war mir im Weg, Das Schild muß man richtig beiseite halten, wenn man brutzeln möchte
Ich bekomme es nicht hin, Flammen zu schießen, sobald jemand vor mir steht.
Ist der Gegner etwas entfernt, oder im Freien kann ich ganz normal mit dem Trigger Feuer schießen, sobald man im "Nahkampf" ist, klappt es einfach nicht. Man drückt den Trigger und der Zauber wird (volles Mana) nicht ausgelöst.
habs gerade selbst rausgefunden,
Mein eigenes Schild war mir im Weg, Das Schild muß man richtig beiseite halten, wenn man brutzeln möchte
Zuletzt bearbeitet:
M
marcus locos
Gast
Blaexe schrieb:Lone Echo heute für 30€ - seltener Deal, falls es noch jemand nicht hat.
Cool danke, wollte gleich mal schauen und beim Deal zuschlagen. Oculus gestartet und dann öffnet sich das:
Wie lange ist das Angebot noch gültig?