Der ultimative VR - Games Sammelthread

Hab dennoch wenig Hoffnung drauf, was aber lustig ist, ist dass sich die Oculus User drĂŒber aufregen dass es PSVR Exklusiv ist

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: surtic
KenshiHH schrieb:
was aber lustig ist, ist dass sich die Oculus User drĂŒber aufregen dass es PSVR Exklusiv ist

Das ist aber ziemlich indifferenziert :)

Top Kommentar auf r/vive: "fucking EXCLUSIVES".

Sowas findest du auf r/oculus nicht. Dass man neidisch ist oder es schade findet ist verstÀndlich. Trotzdem finde ich es vollkommen okay wenn Sony es eben finanziert, genauso wie Oculus es macht. Und das sehen die meisten Oculus User auch genauso ;) Und ein Thread auf r/vive der das zu erklÀren versucht wird gnadenlos runtergevotet und ignoriert.

KenshiHH schrieb:
was aber lustig ist, ist dass sich die Oculus User drĂŒber aufregen dass es PSVR Exklusiv ist

Kein problem mit Zeitexclusive... hauptsache nicht permanent, ich wĂŒrde lieber die Oculus Store Spiele in Steam kaufen.
Borderlands geht mir eigentlich am hintern vorbei, ohne coop wĂŒrde mich das game in VR ĂŒberhaupt nicht reißen.

Aber warum das die Oculus user stört aber nicht die HTC boys, könntest du vielleicht nochmal genauer drauf eingehen ;)

Tor Tesla schrieb:
Hier ein 56%-off-Coupon fĂŒr Superhot VR auf Indiegala. Ist nur einmal gĂŒltig: SHOT56-BHML1-R2GQN

Ist der Coupon noch gĂŒltig? Wo muss man den Code eingeben damit der 56%-off-Coupon aktiviert wird?

vr.PNG

FĂŒr das Spiel gibt es aber immer noch nicht die Deutsche Sprache oder?

Kann man den 56%-off-Coupon noch einlösen auf Indiegala?
Wie mache ich das ĂŒberhaupt? Muss ich mich da erstmal auf der Seite anmelden?

Ich habe vor einiger Zeit die VR Version von Hellblade gekauft. Aber wenn ich das Spiel starte dann lĂ€uft es am Anfang ganz normal und dann taucht das Bild auf mit der Aufschrift: Das Spiel wird mit Kopfhörern empfohlen und ab dem Punkt geht es nicht mehr weiter. Ich muss das Spiel dann abbrechen und zum Oculus MenĂŒ wieder zurĂŒck springen. Hatte jemand von euch das gleiche Problem?

In Death gibt es zur Zeit bei Oculus fĂŒr 14,99 euro als Daily Deal.
Es sind auch neue Spiel Pakete erhÀltlich.

In der Companion App von RDR2 findet man den Verweise "PARAM_Oculus". Ob das was zu sagen hat? Ich glaube es nicht, aber wĂŒnschenswert wĂ€re es ja :P

Overload - das neue Decent, mit VR Support, ist kostenlos diesen Monat bei Twitch Prime.

Wenn man Amazon Prime hat, hat man auch Twitch Prime, man muss nur die Accounts verknĂŒpfen.

Ist das dann in Steam oder wie starte ich es in VR?

Ist nicht in Steam, ist ein eigener Twitch Client. (Wobei ich glaub, der muss zum Spielen nicht gestartet sein).
Im Spieleordner findest du zwei .bat Datein:
OverloadOculus.bat und/oder OverloadOpenVR.bat

Einfach die jeweilige .bat Datei ausfĂŒhren.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: sleuftdude
ZurĂŒck
Oben