News Der Weg hin zu Mozilla Firefox 1.0

Ich freu mich drauf. Komisch ist ja das Er jetzt schon mit v0.x schon besser ist als der IE.

Hat einer der vielen Mozilla Phönix/Firebird/-fox Fans noch ein paar alte Versionen für mich?
Ich hatte damals mit v0.7 angefangen dann v0.8 und jetzt die v0.9.1 (immer auf deutsch)
Mich würde es mal "aus historischen Gründen" interessieren wie er sich so entwickelt hat.
Hoffe Ihr könnt das verstehen und habt ein Downloadlink für mich.
 
Moin,
hier ist ein Link unter welchem Du alle Versionen bekommst. Die ältesten (Phoenix), dann Firebird und zu guter Letzt den Firefox.
Klick mich
 
Ich habe jetzt die anderen mal kurz angetestet.
Muss sagen das sich nicht viel verändert hat.
Phoenix v0.1 und v0.2 haben Preferences unter Edit stehen.
Ab Phoenix v0.2 wurde die Suchleiste eingeführt.
Bei Phoenix v0.3 -v0.5 wurde es dann unter Tools verschoben.
Ab Firebird v0.6 wurde es in Options umbenannt.
Seh ich das richtig das erst in Firebird ein Downloadmanager integriert wurde?
v0.6 steht in Privacy etwas und ab v0.7 steht in der linken Leiste im Optionsmenu ein Download-Button.

Also seh ich das so das seit Einführung vom Phoenix sich nicht viel verändert hat.
Ausser Stabilität naturlich.

Ich nehme mal an das sich das auch in Zukunft nicht ändern wird, da es denn Browser schlank hält.
 
jap so soll es ja auch bleiben :) Der Browser muss schließlich schlank bleiben, alles andere wäre ja reiner Wahnsinn und würde auch am Ziel des Browsers vorbeischießen!
 
Ja äußerlich ist es relativ gleich geblieben. Unter der Haube gab es jedoch viele Veränderungen in Richtung Extensions, Themes, im Grunde wurde alles übersichtlicher gemacht. Am Layout des Browser kann man auch nicht viel verändern, da ist der ie schon semi-optimal.
 
hmm...? Ich bleib bei meinem Browser (AOL), wozu brauch ich einen anderen? Das reicht und passiert ist mir auch noch nix!
 
@phantom: öfter mal was neues...
@puppetmaster: aol = netscape = matschige kopie der mozilla-suite
 
hoschieee schrieb:
@phantom: öfter mal was neues...
@puppetmaster: aol = netscape = matschige kopie der mozilla-suite

Hä. Ich dachte der AOL Browser setzt auf dem Internet Explorer auf. Zumindest war das mal so als ich AOL hatte.
 
Hab jetzt mal nachgeschaut wann ich AOL hatte:2001
Und da hat bei einen Gespräch ein Mitarbeiter gefragt wegen Internet Explorer, da der AOL Browser auf diesen aufsetzte. Mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Aber ist ja jetzt egal. Ich bleib beim Firefox. (Oder wie auch immer er sich in Zukunft nennen wird :D )
 
Ich pumpe mir doch net meine Platte mit irgendwelchen Browsern voll! Also Internet-Seiten öffne ich mit AOL und net mit dem IE!!!
 
@32

Hast du noch einen älteren PC mit 200 MB Festplatte? Dann könnte ich deine Reaktion ja noch nachvollziehen. -.-

AOL ist kein Browser... iirc ist es Netscape und damit von der Basis her Mozilla und damit von der Entwicklung her der alte unsaubere Code.

Naja viel Spass damit.
 
Michi schrieb:
AOL ist kein Browser... iirc ist es Netscape und damit von der Basis her Mozilla und damit von der Entwicklung her der alte unsaubere Code.

aeh - Wird nicht der IE in der AOL-Software verwendet? Naja egal, beides schrott.

Michi schrieb:
Hast du noch einen älteren PC mit 200 MB Festplatte? Dann könnte ich deine Reaktion ja noch nachvollziehen. -.-

FireFox ist nicht groeßer als 10MB.

mfg
 
lol Das ist mein Scheiss PC!
System: AMD Athlon 2100+ (1,71GHz)
ASRock K7VT2
MSI GeForce 4 TI 4200 (8xAGP, 128MB-Ram)
40GB und 120GB Festplatte von Maxtor
hmm... noch was? :D
Ja was vergessen 512DDR-Ram ;)
 
@35

Soso... 40 GB ... und dann machst du dir Sorgen um ein paar MB die ein anderer Browser belegen würde? Sorry aber das war ja mal eine ganz schwache Aussage.

Wenn du andere Browser nichts magst, aus welchen Gründen auch immer, dann schreib das und nicht nichtssagende Aussagen wie " Ich pumpe mir doch net meine Platte mit irgendwelchen Browsern voll!"

Btw... der Platz den AOL auf deiner Platte zumüllt reicht für mehrere Browser... aber nur so nebenbei.
 
Wieso soll IE verdrängt werden? was spricht dagegen wenn sie ihr IE endlich verbessern damit man bei einer frisch installierten Kiste auf die Mozilaseite kann? (falls kein backup vorhandne ist)

Übrigens bin ich JETZT mit dem Firefox zufrieden. Zwar macht er noch einen auf blöd wenn er irgendwas nicht laden kann, aber das dürfte wohl auch bald gefixt werden.
 
@Michi

wenn du wüsstest was ich auf meinen Platten hab! Dann könntest du es vielleicht verstehen, aber egal!
 
@39 Scheinbar nichts sinnvolles wenn du Platz für die AOL Software hast. Also Platzgründe als Argument gegen andere Browser in der heutigen Zeit... ich bitte dich.
 
Zurück
Oben