Don_Tralle schrieb:
Ist es für dich pers. denn akzeptabel wenn es sich um strafbare Inhalte wie Drohungen z.B. handelt? Findest du das ok? Für mich klingt das so, als müsse man das tolerieren, wenn man Tests im Netz veröffentlicht, daher frag ich nochmal nach.
Verstehe, hier darf also nur in die eine Richtung diskuttiert werden, andere Meinungen sind von dir unerwünscht. Interessante Haltung
Du, ich bin hier Member wie jeder andere. Du darfst schreiben was du willst, bis ein Mod was anderes sagt.
Ist halt so, dass Igor so eloquent und redegewandt genug ist, dass der deine Verteidigung eher nicht braucht.
Das nehme ich mir einfach mal heraus. Zumal es nichts zu verteidigen gibt ?
Leute aus der Fanbase bzw eigenen Community fragen ja schon nach, ob er Geldsorgen hat oder Pleite ist.
Ja und das sollte uns wohl gerade auch Sorgen machen..
Denn er hat es ja schon angedeutet, das es gerade finanziell etwas mau aussieht..
Und das ist jetzt schon der zweite Marketing-Artikel von ihm in kürzester Zeit..
Igor:
Erstens:
Mir geht es finanziell NICHT mau, das nur mal am Rande. Zweitens ist es eine NEWS, die auf den....
Naive Hilfen helfen nicht, will ich dir nur aufzeigen.
Nein, Drohungen und Beschimpfungen gehen nicht (falls ich das hier noch nicht gesagt habe- im Luxx auf jeden)
Aber sowas behält man für sich. Ist ja nun auch nicht das erste Mal (Rant/Eskalation und Androhung Justiz)
Hier nochmal meine persönliche Meinung:
Mich interessiert nur, wie ich ein Test/Review auf meine Hardware anwenden kann.
Und wenn eine Messreihe daneben geht- darauf geschissen, passiert.
Aber öffentlich zu eskalieren, Mitarbeiter (P.M.) nurnoch einem Forums Mitglied Intelligenz und Verstand attestiert (bedeutet, die Anderen= Rest ist zu doof) ist halt unprofessionell.
Aber selbst das (das ist doch sachlich?) darf man nicht sagen?
Und bitte- such dir die Passagen im Topic selber raus. Wird irgendwann zu sehr OT.
Ich will nur wissen, lohnt ein Tausch. Rest ist mir egal. Es ist nur ein Lüfter.
Amen